Startseite
  Archiv
  Wichtig!!
  About me
  SVV
  My Ana
  Ana´s Brief
  Gesetze
  How to Hide
  I Pray
  Motivation
  10 Gebote
  Kcal-Tabelle
  Food-List
  Thinspiration
  Real Thinspiration
  das bin dann wohl ich...
  Vlada
  Heidi Johnsen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   WintertraumII
   Ana-Mia-Armbänder
   Top-Sites
   Pro-Ana Chat
   Diät-Ticker

http://myblog.de/my-fallen-angel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
...

ach leute! ich weiß, ich lass euch ständig im stich... und jetz schreib ich schon wieder nich viel und hab nur kurz zeit.

ich habe zur zeit echt riesen probs, in vielerlei hinsicht. ich erzähl euch wann anders mal in ruhe, wenn sich das hauptproblem gelöst hat, ist sonst zu danger das hier her zu schreiben! aber ihr werdet informiert, wenn die zeit gekommen ist, das versprech ich!!

nun zum wesentlichen:

hab schon wieder zu genommen. nen halbes kilo. ich war sooo schön schon bei 51.5 und jetz 52kg. ich könnte heule und kotzen!! das ist doch echt scheiße. ich fahre jetz jedentag rad. mind. ne halbe stunde, was bei uns echt nich leicht ist, in dem kleinem dorf.... aber immerhin. Ana bin ich die ganze zeit bis auf einen FA treu geblieben, selbstverständlich. darum macht mich die zunahme um so fertiger. ab jetz wird nen turbogang eingelegt. ich muss endlich mal auf die 50 komme. denn so geht das echt nicht weiter hier!!

so: ich muss auch leider schon wieder... ich meld mich. jetz wo ich endlich wieder mehr zeit habe! (hoffe ich!)

wir hörn uns

13.8.07 21:57


so lang ists her...

ja ich bin wieder da.

tut mir leid das ich euch so lange nichts hab von mir hören lassen.

mir gehts ganz gut. und was das essen angeht könnte es nicht besser sein. ich habe nicht nur eine glutenunverträglichkeit sondern zusätzlich auch ne laktose intolleranz, das heißt also ich darf so gut wie nix mehr essen, und erst recht nichts was viele kcals hat. und meine eltern müssen das unterstützen. also besser gehts doch wirklich nciht. und ich hab bei freunden immer die ausrede, das ich das nciht essen DARF!!!! also liebe anas: lasst euch auf unverträglichkeiten testen, wenn ihr dauernd magenkrämpfe habt!!

ansonsten ist alles bestens. muss jetz weiter arbeiten...mein chef ist wieder da... also ich meld mich die tage.

am we bin ich erstma in berlin mit meinem freund bei seiner familie, kann also montag dienstag werden..

bis dahin, alles gute

26.7.07 14:11


Sonntag

morgen fahr ich erst mal in urlaub, nach holland. ich freu mich schon, aber irgendwie fällt es mir auch schwer, da ich meinen schatz hier allein lassen muss und ihn nicht sehen kann...

ja ganz richtig, wir sind zusammen.

von donnerstag an war ich krank hatte ne richtig vor eiter wuchernde Mandel und konnte nicht schlucken. das hat weh getan...jetz nehm ich shcon wieder antibiotika, und auch noch eins der stärksten. naja, aber ich kann mit in urlaub fahren.

mein Freund kommt heut noch zu mir, und schläft hier. er war von donnerstag an bei seinen eltern in berlin. er musste überstunden abfeiern. und auf dem rückweg kommt er hier vorbei, und fährt erst morgen früh wieder nach Kassel zur arbeit.

ich bin also was das "rundherumleben" so angeht rest los glücklich. auch die waage war sehr lieb zu mir in letzter zeit. hab endlich mal wieder abgenommen. schwanke zwischen 52,4 und 53kg. aber heut morgen, dachte ich ich seh nicht richtig. 54kg. dabei hab ich gestern nur obst und karlorienarme gemüsesuppe gegessen... und ich wollte doch fürn urlaub glatte 52kg haben

naja, heut ess ich jedenfalls nur noch eut abend, weil ich da muss...und dann morgen auch nix. und der urlaub wird sowieso zum abnehmprgramm (insgeheim natürlich *fg)

also, ich meld mich dann erst nächstes wochenende wieder oder so, muss jetz noch was packen gehn..

wir lesen uns babys!! *zwinker*

24.6.07 11:29


Sonntag 10.Juni 07

hallo ihr da draußen.

heute gehts mir nicht ganz so gut. wir haben gegrillt und mein Vater hat extra für mich so zeug gemacht, weil ich ja diese gluten-allergie habe und nciht alles essen kann. also durfte ich ihn nicht sauer machen und musste essen. jetz ist mir schlecht und ich hab wieder einen kilo zugenommen. ich könnte echt kotzen. ständig wird mir mein gewicht versaut.

Ja und dann? Dann ist es hier zu Hause allgemein nicht wirklich zum aushalten... Meine Mom und mein Vater streiten sich nur noch. naja, das heißt eigentlich macht mein Vater meine Mom ständig und nur noch fertig und nieder. Wir haben echt alle das Gefühl als wenn er mit allen mitteln versucht meine Mom loszuwerden. und das nervt mich und macht mich richtig sauer. Denn wenn er alles hier so scheiße findet, dann soll er bitte schön einfach gehen und meine Mom und meine kleine schwester nicht ständig fertig machen. das ist schon richtiges mobbing was hier statt findet. und mir bläst er als zucker in den arsch. das fuckt mich auch total ab.

Tja jedenfalls kümmerts ihn nen scheiß dreck wies uns geht und was wir so machen, denn er macht nichts (wirklich GARNIX!!!) ausser in seinem Bett liegen und Tag und nacht nonstop fernsehr gucken. Dann benimmt er sich wie so nen asozialer penner. er rülpst und furzt beim essen am tisch erzählt aber uns wir sollen die ellenbogen vom tisch nehmen. und er liegt halb überm essen. Ich find das sooo unglaublich wiederlich, das ich schon den ekel bekomme, wenn ich nur merke dass ich gleich wieder essen muss. ok, eigentlich ist das gut, weil ich somit automatisch kein bock auf essen hab und so, aber ich finde das unfair den anderen gegenüber. und er benimmt sich ja nciht nur beim essen so. das erste was er macht wenn er den raum reinkommt er rülpst erst mal fett und kratzt sich am arsch. echt, das ist doch schon wirklich nicht mehr schön!!

Und meine arme Mom, die verkraftet das alles nicht mehr. auch nciht wie er mit ihr umgeht. Sie geht ihm echt am Arsch vorbei. wegen ihm hat sie wieder ganz schlimm Exzeme überall und die werden nciht besser, und wenn das so weiter geht, dann kann ich meine mom bald inne Klapse stecken, weil sie übelste Depressionen hat und einfach nciht merh will. ich weiß ja wie das ist wenn man ständig von jemanden bis aufs letzte nieder gemacht wird. so atet das dann aus...

naja, wenigstens ruft mich nachher mein date an um nen bisschen zu quatschen. da kann ich dann endlich mal ne nette stimme hören, die mich ein wenig aufmuntert und ablenkt.

ich will euch jetz auch nicht weiter mit meinen sorgen nerven.

Bin nur froh, dass ich morgen bis spät abends arbeiten muss. dann muss ich das hier alles nciht ertragen.

ich wünschte ich könnte meine Mom und meine Geschwister packen und einfach abhauen. nach Italien oder so. naja, oder KS. einfach nur weg hier, weg von dem typ der sich mein Vater schimpft! und nen ganz normales, schönes leben führen.

so, ab morgen werd ich dann auch endlich wieder morgens joggen gehen, da ich ja wieder sport machen darf. (die zahngeschichte ist endlich verheilt...)

wir lesen uns die tage.

achja: wenn ihr noch tipps und anregungen oder so habt was ich hier noch in den blog machen könnte, dann wäre ich sehr danlbar wenn ihr mir das schreibt. ich muss mal wieder hier was tun, so geht das nciht weiter ist schon so ausgelutscht hier...

bis die tage.

und immer schön straight bleiben!!

10.6.07 16:01


HALLO IHR SÜßEN!!!!!

...ja!!*schrei* wie ihr merkt habe ich sehr gute laune...

tja, woran das wohl liegen mag??

also da will ich mal von vorn anfangen: ich hatte ja gestern ein date mit einem kerl aus KS. Man das war vielleicht ein schöner Abend. das hat mir doch echt die ganze zeit wirklich gefehlt. nen date mit nem kerl, der nicht nur gut aussieht und humor hat sondern auch noch einer der echt was in der birne hat und trotzdem kein weichei ist...ihr denkt ich erzähl euch was vom pferd? so typen gibts nur im traum? tja, das dachte ich eigentlich auch immer...

jedenfalls treffen wir uns nächste woche wieder. wir haben grad mit einander telefoniert. jetz heißt es trotzdem für mich cool bleiben und alles gaaaanz ruhig angehen lassen. bloß in nix reinsteigern. sonst klappts ja doch wieder nicht.

Und das beste: er ist groß!! fast 2m. na wenn das mal nicht nen mann ist zu dem man aufblicken kann und auch mal absatzschuhe (highheels, pupms, etc) anziehen ohne zu gucken ob man dann größer ist als der kerl *hihi*

gott ich dreh hier voll ab

trotzdem gibts bei all dem auch eine schlechte nachricht von heut: ich hatte vorhin nen FA und ja... naja, auskotzen kann ich ja nciht, das klappt bei mir einfach nicht. also muss ich scheinbar damit leben. meine schönen hart erkämpften 53kg. und dann wurd ich auch noch total neidisch heut. weil als ich nach der arbeit auf meinen dad gewartet habe, weil er mich immer abholt, kamen mir lauter hübsche frauen entgegen, die soooooo schön dünn waren. da hab ich mich vielleicht so mega fett gefühlt, das ich mich richtig geschämt habe und am liebsten in ein erdloch gekrabbelt wär, damit die mich nciht ertragen müssenmit meinen fettwülsten überall...

ja und dann auch noch der FA!

aber sonst gehts mir eigentlich echt prima. im rest alltag läuft eigentlich auch alles so wies human ist

tja, das wars dann auch leider erst mal wieder für heut von mir.

ich werde aber weiter über die begebenheiten berichten

bleibt euch treu, ich drück euch alle ganz lieb!!

ANA FOR EVER!!!!

8.6.07 21:53


...

ja ich weiß...ich hab sooooo unendlich lang nix mehr von mir hören lassen. aber ich habe echt viel um die ohren zur zeit. ich komm noch nciht einmal mehr dazu anständig im forum tätig zu sein

aber eine gute nachricht gibts: ich habe ja diese gluten allergie, und gestern hab ich wohl irgendwas gegessen, was ich nicht vertragen habe. hab dann die ganze nacht auf klo verbracht und so. jedenfalls hab ich dadruch jetz endlich wieder stolze 53kg. ich hoffe nur das cih die jetz langsam mal halte und nciht wieder zu nehm...

 

so, ich muss dann auch leider schon wieder. da ich morgen arbeiten muss und ich ne echt beschissene nacht hinter mir habe und auch immer noch bauchweh hab. also werd ich mich jetz wieder in mein bett legen und insgeheim hoffen, dass es wieder so wird wie gestern, denn das würde dann bedeuten, dass ich dann morgen nur 51kg habe *gg*

 

ich hoffe ich kann euch aber bald wieder von meinem leben berichten

 

wir lesen uns und bleibt euch treu, egal wer was sagt.

 

4.6.07 19:36


endlich Wochenenden

juhu!

also, ich hab ja schon damit gerechnet, das das praktikum hart wird, aber noch gehts. dennoch hat mich das alles ganz schön ausgepowert, weil ich auch die letzten nächte nicht gut geschlafen habe.

am dienstag ist es endlich so weit. da bekomm ich dann endlich diese scheiß weißheitszähne raus. und dann darf ich gaaaaanz lang goarnischt mehr essen *freu*

zur zeit fühl ich mich noch ein bisschen einsam hier zu hause. ich habe eigentlich erhofft, dass wenn ich jetz wieder hier bin, dass ich wieder viel mit meinen alten leuten zu tun habe, aber so ist es zur zeit nicht. mal abwarten ich kann ja auch nciht erwarten, dass ich zurück komme nach zwei jahren und die sich alle drum reißen wasmit mir zu machen. also: abwarten und tee trinken!

irgendwie bin ich ein wenig frustriert. ich finde ich könnte mal wieder was neues hier in den blog reinbringen, ist schon so ausgelutscht für euch, oder? aber ich weiß nciht wirklich was...

aber cih möchte ja, dass ihr alle spaß daran habt hier zu sein, und wenn ihr alles schon kennt und nix neues hier ist und so, würde mich das auch irgendwann langweilen...

also: ich wäre sehr dankbar wenn ihr ein paar tips habt für mich und eure ideen, wünsche und anregungen hier mitteilt. fände ich jedenfalls klasse

so: ich geh dann auch mal.

achja: ich habe jetz gehört, dass die ganzen tollen, schönen, dünnen stars wie keira nightly usw. diäten machen, bei denen sie z.B. nur salat essen, oder auf alles mit kohlenhydraten verzichten. ich werde beides mal nach einander ausprobieren und euch dann das ergebnis mitteilen, nur wie gesagt: das dauert noch was, denn erst kommt das große "GARNIX-ESSEN" wegen der zahnop!

bis dahin, wünsch ich euch viel erfogl bei was auch immer!

wir lesen uns!

achja: was ich fast vergessen hätte: vllt. macht ihr nen bissl werbung für meinen blog, bei anderen ana-pages. verlinke auch gerne andere blogs und so. wäre echt lieb!

12.5.07 22:28


Mittwoch und ich bin ein wenig erledigt!

hey ihr!

ich werd heut nicht viel schreiben, da ich echt fertig bin. bin grad erst von der arbeit gekommen, also, ich mach zur zeit ja nen praktikum beim regionalmanagement.

ist echt nett da, kann zwar noch nciht wirklich viel sagen, da ich heut kaum was zu tun hatte, aber die leute sind super lieb und da herrscht nen echt geiles arbeitsklima.

habe sogar meinen eigenen schreibtisch bekommen und einen eigenene desktop aufm pc...da hab ich erst mal nciht schlecht gestaunt, da ich das nie erwartet hätte.

Irgendwie geht mir das mit meinem ex nicht ausm kopf...ihr wisst was ich meine... ich mein auf der einen seite bereu ich es garnich was passiert is aber anderer seits... ich mein, was mach ich denn wenn ich mich wieder in ihn verliebt habe? und mittlerweile bin ich echt nicht mehr in seiner liga!! der is viel zu toll für mich geworden und ich glaube ich bin einfach nicht mehr sein typ, ich mein geschmäcker verändern sich immerhin. ich glaube auch, er muss so ne freundin haben, mit der er sich zeigen kann und nicht so nen hässliches, fettes ding an seiner deite wie meine wenigkeit... also, das hat er nciht gesagt, aber ich sag das, denn das ist immer so bei so gutaussehenden jungs. die haben immer irgendwelche models als freundin. naja, egal...

jedenfalls is grad alles irgendwie chaos bei mir, (abgesehen von dem ganzen stress den ich zur zeit so habe...) irgendwie vermiss ich flo, aber dann weiß ich auch nicht, wie das mit meinem ex is und dann is da auch noch so nen schnuckeliger typ bei mir auf der arbeit, der echt der hammer ist...aber: ich habe bei keinem von denen die geringste chance...naja, es ist eben mein schicksal allein zu sein... *schnief*

 

so: jetz aber genug gesülzt...

ich wünsch euch ne gute nacht und bis die tage!!

9.5.07 21:36


uupps...

hey ihr süßen!

also, da soll mal einer sagen sex mitm ex wär nix*fg*

ja ja. da wurde ich von meiner alten clique überredet, naja, eher "gezwungen"*lach*, zu denen zu rock in den mai zu kommen. nach langem hin und her gerede hab ichs dann auch gemacht. jedenfalls hab ich bei meinem ex geschlafen und naja... den rest will ich hier jetz nicht so ausführen *gg*...

sonst gehts mir zur zeit eigentlich ganz gut.

der arzt hat jetz bei mir eine gluten-unversträglichkeit festgestellt...deshalb hatte ich auch die letzte zeit ständig so probs mitm bauch und so. aber das ist voll toll, denn das heißt: keine nudeln, kein brot, keine wurst, keine fertigsoßen, -suppen, etc. nur noch reis, kartoffeln, selbstgemachtes zeug, und so. kein fetten käse mehr, ausser mozarella und schafskäse. da soll mal einer nicht von abnehmen. und das aller beste ist: keine FAs mehr, da ich es ja nciht essen DARF. ich darf also alles was mit weizen, mehl, gluten und so weiter nicht mehr essen...was bleib da noch übrig??genau!! fast nix *freu* und meine eltern können nciht auf den trichter kommen, das ich ana bin und so, und zwingen mich nciht mehr zum essen und aaaalll so nen zeug! ach das leben könnte echt nicht besser laufen im moment. bis auf das ich immer noch keinen schulplatz in KS habe, da die schulen alle total überfüllt sind. aber macht nichts, denn die oberstufe von meiner alten schule MUSS mich nehmen...dann geh ich halt dort hin und bin wieder bei meinen alten leuten---

so: ich geh jetz erst einma ne runde mit meiner sister shoppen, klamotten und so, die is nämlich zur zeit zu besuch hier...

wir sähn uns

knutsch

3.5.07 15:53


Donnerstag 26.04.

Hey ihr!

heut gehts mir nicht so gut. es ist sooo geiles wetter draussen, und ich hab eigentlich einen schönen tag gehabt. ich bin mittlerweile sogar endlich endlich weider auf 52kg. Stacker sei dank!

aber meine mom stresst rum. sie meinte zwar, dass ich essen kann wie ich will, aber eigentlich sagt sie das nur und achtet ständig drauf, dass ich regelmäßig fresse. Sie war am dienstag mit mir bei so ner scheiß beratung für essstörungen, ich hab mich aber lautstark geweigert da mit rein zu gehen. sie sagt sie macht das für sich, dass sie lernt wie sie damit umgehen kann. wers glaubt wird seelig...

die besagte beste freundin hat mir heut per studivz einen ewig langen brief geschrieben, dass sie nicht versteht was los ist und warum ich ihr die freundschaft kündige(hab ich nie gesagt), und all so was. ich hab ihr geschrieben wie es ist, dass ich mittlerweile angst hatte ihr unter die augen zu treten weil ich mich nicht melden KONNTE und all den ganzen kram halt.

am wochenende wird endlich umgezogen. irgendwie ein komisches gefühl, auch weil diese freundin auf einmal wieder ankommt und so. und jetz bin ich am überlegen, ob das alles so richtig war. aber die vernunft sagt mir, dass es nciht anders ging. ich habe nun soooo lange und oft in der shcule gefehlt, dass ich da keine chance mehr gehabt hätte und ich hab auch keinen bock bei den lehrern abgestempelt zu sein. azusserdem geht das mit den scheiß panikattacken und der nachtangst und den depressionen, die ja wieder voll stark geworden sind, so nicht weiter. seit dem cih wieder zu hause bin, ist es schon wieder viel besser geworden.

naja, nur müssen noch mehr kilos purzeln. bis zum sommer will ich meine 45kg erreicht haben, dass ich badesaisonfit bin

also, dass wars erst einmal von heute...

gute nacht ihr lieben!!

26.4.07 19:04


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung