Startseite
  Archiv
  Wichtig!!
  About me
  SVV
  My Ana
  Ana´s Brief
  Gesetze
  How to Hide
  I Pray
  Motivation
  10 Gebote
  Kcal-Tabelle
  Food-List
  Thinspiration
  Real Thinspiration
  das bin dann wohl ich...
  Vlada
  Heidi Johnsen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   WintertraumII
   Ana-Mia-Armbänder
   Top-Sites
   Pro-Ana Chat
   Diät-Ticker

http://myblog.de/my-fallen-angel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bad Day

Also heute fühle ich mich besser...liege seit ein paar tagen mit einer ordentlichen Nebenhöhlenentzündung und irgendwas mit den Lymohdrüsen stimmt nicht, im Bett. Die letzte Nacht war die Hölle. ich konnte garnicht richtig schlafen weil ich so Halsschmerzen hatte und mir alles so weh getan hat. aber heute war ich beim Arzt, der hat mich irgendeinen Hemmer gegeben und seit dem gehts, oh freude, oh wunder. Aber mal was anderes: ICH HASSE WEIHNACHTEN!!!ja jetzt ist es endgültig. Man war das ätzend, die ganze Zeit musste ich essen um mich nicht zu verraten, wir waren ja auch ständig unter Besuch. Jedenfalls das Ende dieser ganzen Miesere ist, dass ich auf die Waage steige und diese unter mir zu ächzen anfängt und auseinader bricht und anschließend peinliche, furchtbare horror 56kg anzeigt. bah, schon bei dem Gedanken wird mir schlecht... Noch bin ich ja bei meinen Eltern zu Besuch, aber morgen fahr ich wieder Heim, endlich. Ich meine nciht das es hier nicht schön gewesen wäre oder ich es nicht genossen hätte, aber ich bin froh nach Hause zu kommen, weil ich dann endlich wieder richtig essen kann, also ich meine ich kann endlich wieder ungestört nix essen und diät halten ohne es verstecken zu müssen. Ach ich liebe das Alleine Leben. Ich muss unbedingt diese scheiß Weihnachtskilos wieder los werden, deswegen habe ich beschlossen ab Morgen täglich nur noch Äpfel zu essen. Dann habe ich ja noch schön meine Abnehmpräparate und meine Vitamine, da werd ich ja wohl abnehmen...

Also: derzeitiger Stand: 173cm, 56kg = BMI: 18,7 *abartiger gehts nicht*

*heul* ich will endlich wieder auf die 50kg...

naja, ich werde von meinen Apfel-diät-erfolgen berichten... Bis dann

29.12.06 20:36


On the Road again...

so...heute gehts endlich nach Hause nach BI!ist das nicht peinlich?ich weiß nicht was ich Silvester machen soll...naja, mal schaun!ich habe dieses Jahr auch irgendwie garkeine Richtige Lust auf feiern!

also bis jetzt läuft was das essen angeht alles super, habe heute morgen einen Apfel in mich rein gezwengt und heut abend kommt dann noch ein zweiter dazu, heut nachmittag nur noch ein Latte Macciato ohne Zucker selbst verständlich und sonst ne gaaaanze menge Wasser^^!ja das sind meine essenspläne für heute. Ich finds mittlerweile toll krank zu sein, nachdem diese fiesen Halsschmerzen weg sind und es mir besser geht, weil ich keinen Hunger habe dadurch und somit auch keinen Heißhunger *hihi*. Meine Mom nervt mich, ständig sagt sie: "iss mal mehr, du bist viel viel zu dünn, an dir ist garnichts mehr dran..." usw. aber die weiß nunmal nicht wie es ist sich auf die waage zu stellen und das ding dabei fast zuzerbrechen unhd heulend wieder runtergeht...man die soll mich was das angeht einfach in ruhe lassen, weil sie es eh nicht versteht. ich meine eiegtnlich habe ich ein sehr sehr gutes Verhältnis zu meiner Mom, aber was das Essen angeht, stresst sie immer voll rum...

so ich muss dann auch mal Duschen gehen und meine Sachen packen, damit ich den Zug nicht verpasse^^

da ich morgen die Gelegenheit nicht haben werde zu Bloggen:

ich wünsche euch süßen und starken da draußen einen guten Rutsch ins neue Jahr, auf dass eure Wünsche und Träume in erfüllung gehen!!

30.12.06 11:06


Silvester!!!!

So heut ist also silvester!endlich eine neue  chance für ein besseres Jahr... ich freu mich schon, denn ich geh gleich mit meiner süßen Maus(meiner besten Freundin) schön feiern und irgendnen kerl aufreißen...wird ja auch mal wieder zeit !heut war ich eigentlich ganz brav, habe nur einen apfle und radiesschen gegessen...ja und dann hab ich doch gesündigt, habe mir mit meiner besten freundin scheiß essen reingedreht...tja und wie erwartet gehts mir jetzt schlecht...ich werde das morgen dann abtrainieren indem ich die dreifache runde laufe!!so ihr süßen da draußen: ich werd mich dann mal fertig machen!ich wünsche euch allein einen guten rutsch und einen wunderschönen Neujahrsbeginn!!kommt alle gut rein und vergesst eure vorsätze nicht! apropos vorsätze: meiner ist bis ende Februar endlich auf mein wunschgewicht von 45Kg komme. also bis ende Januar muss ich dann 50 kg wiegen!

ich drück euch alle gaaanz fest, bis im Jahr 2007!!

 

31.12.06 19:48


PS:

achso, was ich nur ssagen wollte: macht ruhig in euren Foren ider Blocks werbung für meinen blog oder verlinkt mich, danke ich verlinke euch auch gern...

feiert schön!!

31.12.06 19:49





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung