Startseite
  Archiv
  Wichtig!!
  About me
  SVV
  My Ana
  Ana´s Brief
  Gesetze
  How to Hide
  I Pray
  Motivation
  10 Gebote
  Kcal-Tabelle
  Food-List
  Thinspiration
  Real Thinspiration
  das bin dann wohl ich...
  Vlada
  Heidi Johnsen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   WintertraumII
   Ana-Mia-Armbänder
   Top-Sites
   Pro-Ana Chat
   Diät-Ticker

http://myblog.de/my-fallen-angel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Heute ist es also soweit...

heut hab ich also Geburtstag...hab schon soooo viele glückwünsche bekommen...aber ich fühl mich trotzdem noch nicht so als hätte ich heut geburtstag...irgendwie kommt es mir heut so vor wie jeder andere normale tag halt auch...aber ma schaun, vielleicht kommt das geb.feeling ja noch, wenn ich heut abend bei meiner schwester bin und im kleinen, gemütlichen kreis feier...es ist das erste Jahr an dem ich keinen Kuchen bekommen habe und somit auch keinen essen muss... voll toll...hab grad mal wieder einen frei block...so...werd grad mal kurz auf klo gehen...mir ist nämlich heut irgendwie ein wenig schlecht...ich meld mich später nochmal um mehr zu erzählen...bis dann

 

 

so...da bin ich also wieder...ach leute!es ist zur zeit in meinem körper echt der wurm drin!!hab seit nen paar tagen voll die Magenkrämpfe..naja das ist es eigentlich nicht so wirklich...hab andauernd so nen stechen in der seite, unter den rippen, aber keine seitenstiche und total den aufgeblähten Bauch...aber egal...erst wenn es nicht in einer woche besser ist geh ich zum arzt damit...vielleicht sag ich dann auch gleizeitig, dass ich verstopfung habe, angeblich, dann gibt er mir ohne etwas zu ahnen abführmittel oder so was...mal schaun!!so...werd jetzt noch ein wenig Hausaufgaben machen, dann hab ich noch deutsch und dann werd ich von meiner schwester abgeholt und wie ich ja schon sagte ein wenig gefeiert!ohne alk für mich natürlich!! ^^

ich meld mich dann die tage...morgen oder so..mal schaun!

ich drück euch alle!! 

1.2.07 14:39


verflucht!!!

scheiße...ich hab richtig ordentlich mist gebaut!!ich bin bei meinen eltern. da sitz ich also hier und hatte meinen blog und das forum auf, und war am icq schreiben mit dem date von mittwoch (thorben) und mit meiner besten freundin, also grad voll überfordert... und was passiert?meine mom kommt hoch und liest die themen vom forum durch und ich habs nicht schnell genug gecheckt, weil ich den ganzen tag schon so verballert bin und nix mehr mitbekomme...ich bin echt ordentlich im arsch...da merk ich das und mach es ganz schnell weg, leider zu spät und was sagt sie? :"du glaubst auch echt ich bin bescheuert!" und geht einfach weg...ich bin voll gebamst...scheiße scheiße scheiße...was soll ich denn jetzt machen?ich bin im arsch, aber so richtig!!kacke man!ihr glaubt echt nicht was jetzt hier abgehen wird...fuck fuck fuck!!!ich muss ins bett, ich komm grad echt garnicht mehr klar!!
2.2.07 23:17


Valentinstag

hey ihr süßen da draußen!

ja ich weiß, ich hab mich gaaaanz lang nicht gemeldet, aber ich war erst im übelsten schulstress und anschließend bis gestern mit fieber im bett. naja eigentlich müsste ich heut auch noch zu haus bleiben, da ich immer noch fieber habe aber ich kann ja nicht so viel in der schule fehlen, also hab ich mich mal hingequält...aber mir gehts echt garnicht so gut..hab voll die schweißausbrüche, friere aber, und mein kreislauf ist mega im arsch...achja...wegen meiner mom: gab noch nen riesen stress, aber ich hab behauptet das ich Ana überwunden habe und gesund bin...sie hats mir geglaubt und alles war ok. nur musste ich die letzte zeit deswegen wirklich essen und es nicht vortäuschen, da sie sonst den falschen braten gerochen hätte. aber gott sei dank, es kann wieder los gehen!!man war das ne harte zeit und ich hab mich soooo unendlich schlecht gefühlt, weil ich Ana betrogen habe und sie hintergangen hab...aber das ist jetzt endlich wieder vorbei!

heut hab ich noch nix gegessen. werde nachher noch einen kleinen teller salat ohne soße essen und ne halbe scheibe brot dazu...sonst gibts nur kaffee und wasser und tee. man ist das scheiße ich hab durch das essen in den letzten wochen meinen magen voll dran gewöhnt und jetzt brauch ich wegen meiner mom wieder voll lang das zu ändern...voll ätzend!

so ihr lieben. muss jetzt zu spanisch!!

ich wünsch euch allen einen tollen Valentinstag!!!

kussi 

14.2.07 10:18


18.Feb.07

hey ihr süßen!!

ich hoffe bei euch ist alles ok und ihr habt schöne tage gehabt...mir gehts auch zur zeit sehr gut, bis auf die zahnschmerzen, die ich seit monaten nicht mehr los werde. mit meiner mom ist alles wieder ok. ihr ist es egal was ich mache oder was nicht, da sie meint das ich es selbst am besten wissen müsste was gut für mich ist und so. waren gestern in meiner alten Heimat in Söhrewald (kennt keiner... ) bei alten Freunden. da hab ich seit acht jahren zum ersten mal meinen damaligen besten freund wieder gesehen, das war vielleicht ne spannende sache, das sag ich euch...

ja!!also: wie ihr merkt bin ich wieder zur zeit bei meinen eltern zu besuch...ganz ungewohnt!

mein Bericht also für gestern und heute:

Samstag:

morgens: Kaffee, zwei kleine scheiben Vollkornbrot mit schafskäse

mittags: wasser und kaffee

abends: brot mit käse und einen löffel salat und Wasser und Kaffee

 

Sonntag (heute):

morgens: ein brötchen mit wurst und käse

mittags: zwie brötchen mit wurst und käse

abends: niente!!! ausser wasser!!

 

ach scheoße, da fällt mir doch grad auf dass ich noch nix heut gertunken hab und aber eigentlich totalen durst habe,...naja

also ich meld mich moin!!

küss euch!!und habt disziplin!!

18.2.07 14:01


19.02.07

hey ihr da draußen!

heut gehts mir richtig scheiße...hing schon in nem kleinen loch als ich heut morgen aufgewacht bin. und dann war ich beim zahnarzt, weil ich seit wochen totale zahnschmerzen hab, und er sagte abgesehen von den ursachen für die zahnschmerzen, muss ein weißheitszahn raus und ich habe das schon einmal durchmachen müssen und seit dem gibt es nix wovor ich echt mehr angst habe als vor sowas...nein echt im ernst!!!

und dann kommt auch noch dazu, dass ich das gefühl habe immer fetter zu werden...es ist so furchtbar. bei jedem schritt den ich mache und der kleinsten bewegung merke ich richtig wie das fett an meinem körper rumschwabbelt, das macht einen fertig, das sag ich euch!!sowas ist echt nciht schön...

ichhab übrigens nen neuen tick... Babysäft!!da sind wichtige vitamine drin und schmecken gut und machen satt!! wenn ich wieder bei mir zu hause bin, werd ich erst mal eine wochen ration davon kaufen und die anstelle von essen zu mir nehmen...dieses scheiß fett muss runter!!unbedingt!!sonst sterbe ich...

in letzter zeit hab ich sehr großes heimweh nach meiner familie...und wenns mir die schule nciht so nen spaß machen würde und meine beste freundin und meine schwester, ihr mann und mein neffe mit ziehen würde, würde ich wieder nach hause gehen... aber allein wohnen hat ja auch seine vorteile, vorallem für mich, wegen essen...

ach leute!! ich hasse diese tage an denen es mir scheiße geht...aber noch mehr hasse ich die wochen an denen ich nicht abnehme und ich fetter und hässlicher werde...ist es denn zu viel verlangt einfach nur hübsch und dünn zu sein??

ich muss dann auch mal wiederm, da ich mit meiner mom gleich noch nen film gucke!!

ich drück euch und haltet die ohren steif...

19.2.07 19:12


20.Februar 07

wollte euch nur schnell auf den neusten stand bringen...mir gehts richtig scheiße..hab immer noch ne depression, ma hoffen dass sie bald wieder weg ist... mir viel es super schwer heut nach hause zu mir zufahren...habe ganz schön heimweh in der letzten zeit. wenn ich nicht undbedingt studieren wollen würde und abi machen wollen würde, würde ich hier alles hinschmeißen und zu meinen eltern zurück ziehen. aber das problem ist, dass ich dann auch weg von meiner besten freundin und meiner schwester und meinem neffen müsste...alles halt nen bissl scheiße, ich weiß das hab ich gestern auch schon geschrieben aber es ist nun einmal so!!

hab heut schon wieder viel zu viel gegessen, weil ich ja mittags noch zu hause war und direkt zu meiner schwester bin und die mästen mich immer alle...dabei ist es zur zeit so toll...denn einen vorteil hat das Emotionsloch: weder Hunger, noch FAs, noch Appetit geschweige denn die lust um sich aufzuraffen um was zu essen!! besser gehts nicht... ich werde mich diese woche nur von alete säften ernähren, da die mit Vitaminen vollgepumpt bin...aber eigentlich will ich zur zeit garnix machen, noch nicht einmal denken...nur im Bett liegen, ohne Licht, ohne TV, ohne Telefon, oder sonst was und an die decke starren. ohne mir sorgen machen zu müssen, dass ich morgen früh raus muss wegen schule, ob ich alle hausaufgaben habe und genug für jedes fach gleernt habe, und und und...ich habe einfach keine lust mehr...

 naja...

also: heute: wasser, Kaffee und Tee, alete- saft

Fisch, Kartoffelsalat->ich wurde gezwungen... und eben ne scheibe brot und fettarme Zucchinisuppe...

fazit: mir ist schlecht, ich bin noch fetter geworden und fühl mich mies...

 

bis morgen

20.2.07 20:47


21. Feb. 07 ->flyingbea21

hey ihr!

also irgendwie gehts mir von tag zu tag beschissener...weiß auch nicht was los ist. heut gehts mir richtig ordentlich dreckig. bin in richtiger "metzgerlaune". für die die sich mit SSV nicht so auskennen: hab echt goße lust ins Bad zu gehen und an meinen Armen mit ner Rasierklinge rumzu doktorn...Schlachtfest halt...ausserdem musste ich schon wieder was essen, da ich bei meiner besten freudin direkt nach der schule war und sie nicht wissen darf, das ich wieder abnehmen will sonst ist sie sauer ud versucth alles das es soweit nicht kommt. hab kein bock mehr auf diese ganze Scheiße.

Hab in letzter zeit jede nacht wieder so schlimme Alpträume...echt nicht schön sowas. In der Schule läufts ganz gut. wenigstens etwas...

morgen werde ich mich nur von Frühstücksaft ernähren...

morgen muss ich auch zum Doc, weil ich irgendwas am Magen hab was höllisch weh tut, wenn man dran kommt oder wenn ich liege, deshalb wartet morgen blutabnehmen und ultraschall auf mich...

ich fühl mich so mies...

Leute, wenn ihr mich sehen könntet ihr würdet mich echt umbringen. bin richtig auseinander gegangen, hab nen aufgequollenes Geischt, wie so nen Schwein, Meine Beine und mein Arsch sind wie die von einem fetten Walross und mein Bauch und Hüften sehen aus als wär ich schwanger!!

Das muss runter, und wenn ich dabei über leichen gehen muss, das ist mir scheiß egal!!!

der Bericht: ja, was hab ich heut gegessen und getrunken? also getrunken hab ich heut nur kaffee und Wasser... und gegessen...ja eigentlich nix, weil ich nach der schule normal nach hause wollte, aber bin halt mit zu meinem hase, damit ich mich nicht ritze, also: hab ich heut nen Teller NUdeln mit so ner Pilzsoße gegessen. viel zu viele Kcal und Fett. eigentlich echt widerlich wenn man mal überlegt, was man da eigentlich zu sich nimmt. ich möchte endlich, dass Ana stolz auf mich ist und ich ihr keine Schande mit meinem Aussehen mache...mehr will ich doch echt nicht, und was ist?mein scheiß körper will einfach nicht wie ich es möchte...

Mein Kreisluaf war heut total im Arsch... wär beinahe zusammen geklappt, hab zu wenig getrunken...muss das unbedingt ändern...achja: ich hab noch den tag über Pfefferminzbonbons gegessen, ohne Zucker und gaaaanz wenig Kcal. da man ja weiß, das Pfefferminz den hunger unterdrückt und das lutschen den Magen vorgaukelt, er würde was essen und somit satt wird. klappt auch, muss ich schon sagen...

naja, ich geh dann mal eine rauchen und weiter in diesem emotionsloch hängen...

also ich denk an euch, wenn ich nen kopf dafür hab!

und denkt dran: disziplin disziplin, wenn ich sie schon nicht habe, weil ständig irgendwer mich zum essen einlädt...ab morgen gibts sowas nicht mehr!da wird abgelehnt, und die magenprobleme als ausrede benutzt....

bis morgen leute!!

und schreibt ruhig mal ins Gästebuch...

ja, auch du Flyingbea21 kannst ruhig ins Gästebuch schreiben, denn ich weiß eh das du auf dieser seite bist... bin ja nciht dumm !!

lieb dich trotzdem... 

21.2.07 20:36


22.Feb.07

hey ihr!

also ich kann dem wetter echt nur danken. dank diesem Frühlingswetter bin ich wieder gut drauf und aus meiner depression raus... ich war heut beim arzt, weil ich so probleme mit dem magen habe (immer noch) und der hat ultraschall gemacht. irgendne entzündung im Darm...na lecker!naja, jedenfalls darf ich ersteinmal ne woche nur zwieback und reiswaffeln essen, was mir eigentlich sehr gelegen kommt, dann nehm ich endlich mal wieder ab...und dadurch das ich sonst nix essen darf, bleiben auch die schrecklichen FAs aus *freu*

hab grad nen freiblock und gammel hier rum. muss aber gleich noch zu deutsch! 

wollte auch nur kurz bericht erstatten:

also: gegessen hab ich heut noch nix. werd gleich noch einkaufen gehen nach der schule und dann einen zwieback essen, oder ne reiswaffel. mal sehen...

ja, getrunken?getrunken hab ich heut Karottensaft und einen Kaffee. dazu werden noch der rest saft und wasser kommen...

also wir hörn uns!

knutsch euch 

22.2.07 14:49


28.Feb.07

hey ihr!

also, hier bin ich mal wieder,,,

mir gehts gott sei dank wieder gut. und mit dem essen läuft auch alles super!

habe heut noch nix gegessen und gestern nur vier Pepperonis und ein kleines stück brot. getrunken sonst nur kaffee und wasser!

apropos kaffee: ich hab neulich in nem bericht gesehen, dass leute die ihren Kaffee ungezuckert trinken schneller übergewichtig werden als welche die ihren kaffee mit zucker trinken...also leute: immer schön zucker in den kaffee machen, auch wenns schwer fällt...

ich werde nächste woche eine woche "Heilfasten". baut das immunsystem auf und man fühlt sich wie neu geboren, und man verliert dadruch, dass man nur klare brühe, tee und wasser trinkt ne menge an gewicht... aber man darf nicht unter 2,5 liter am tag kommen, was ja für uns ein kinderspiel ist

so...wollte nur mal schnell den neusten stand berichten!

muss auch schon wieder, da ich gleich noch unterricht hab! also machts gut, leute!!

bis die tage, morgen oder so...

 

28.2.07 13:35





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung