Startseite
  Archiv
  Wichtig!!
  About me
  SVV
  My Ana
  Ana´s Brief
  Gesetze
  How to Hide
  I Pray
  Motivation
  10 Gebote
  Kcal-Tabelle
  Food-List
  Thinspiration
  Real Thinspiration
  das bin dann wohl ich...
  Vlada
  Heidi Johnsen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   WintertraumII
   Ana-Mia-Armbänder
   Top-Sites
   Pro-Ana Chat
   Diät-Ticker

http://myblog.de/my-fallen-angel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
donnerstag 1.März 07

so... und schon wieder ich!

aber heut gibts echt nicht viel zu sagen, ausser das es mir blendend geht...bin zwar leicht durchn wind heut weil ich die ganze nacht nicht geschlafen habe, aber ansonsten...

joa...mehr gibts auch echt nicht zu sagen heut...

mein bericht:

heute:

essen: ein apfel

trinken: kaffee und mal wieder baby-saft (ich geh da zur zeit echt voll drauf ab)

gestern:

essen: ja ich war gestern mal wieder bei meiner schwester, aber es gab zum glück salat und ne scheibe brot

trinken: wasser, kaffee, tee

so ihr lieben

also wir hören von einader!!und haltet immer schön die ohren steif 

 

1.3.07 15:05


Montag 5.März 07

hey ihr lieben!

mir gehts zur zeit echt super!!

also durch meine baby-saft-sucht zur zeit habe ich garkeinen hunger mehr und FAs bleiben auch aus...

ist das mal geil oder was?und trotzdem bleibt mein Kreislauf stabil, weil die sooo viele Vitamine enthalten und es ja gleichzeitig ne flüssigkeit ist...und das beste: sie sind Kcal-arm und ohne Zucker!!

ich kanns also echt nur empfehlen!

nächstes Wochenende fahr ich mal wieder zu meinen elter nach Hause und meine schwester und mein neffe kommen auch mit...freu mich schon total darauf... das schlimme an dem wochenende ist nur das ich montag dann ins Krankenhaus muss weil mein Weißheitszahn raus kommt. davor hab ich echt totale panik!!!

aber ersteinmal werd ich wenigstens freitag und samstag genießen...

aber die OP hat auch was für sich: ich DARF nix essen und nur trinken!!yeah, yeah, yeah!

und so wie ich mich kenne, werde ich noch wochenlang das als ausrede benutzen um nix essen zumüssen, auch wenns mit schmerzen verbunden ist, aber man muss ja aus allem einmal die positive seite betrachten!!

so, ich hab nur grad Mittagspause und muss auch gleich wieder los in den untericht!hab noch spanisch und englisch!und um vier geh ich dann zu meiner besten freundin, weil sie heut nich in der schule ist, wegen spanisch...

 

so, wir hörn von einander!!

und bleibt euch selbst treu!

kussi, eure Honey 

5.3.07 12:32


Mittwoch...

hey ihr süßen!

ich weiß, ich hab länger nicht geschrieben, aber ich hab zur zeit ganz schön viel um die ohren..allein nächste woche schreib ich drei klausuren...

aber etwas gutes hat das ganze: ich komm vor lauter stress und lernen noch nicht einmal mehr dazu hunger zubekommen oder an essen zu denken *freu*

mich quälen schon seit einigen tagen kopfschmerzen, aber ich denke, das liegt am wetterumschwung...immer dieses sommerwetter und dann regen, dann wieder sonne und so weiter...das macht mich ganz fertig!!

ich wollte ja eigentlich vor ner woche oder so eine woche heilfasten...bin noch nicht dazu gekommen...aber werd ich diesen monat aufjeden fall noch machen!!dann berichte ich euch, wie es ist und wie viel ich abgenommen hab und so...

tja, es gibt eigentlich, dadurch das ich nur lerne, auch nichts interessantes neues zu berichten...

 

so: hier noch meine Angaben:

gestern: zwei kleine Kartoffeltaschen, wasser und kaffee

heute: wasser, wasser und noch mal wasser! essen werd ich nichts mehr...ach da fällt mir ein, ich muss ja, da ich nach der schule bei ner freundin bin und sie weiß, dass ich den ganzen tag noch nix gegessen hab...also werd ich nen kleinen teller reis essen. aber sonst ehrlich nichts!!

so...das wars dann auch schon wieder von meiner seite her!!

wir lesen uns die tage!!

kussi 

7.3.07 13:38


Donnerstag 8.3.07

hey ihr!

heute ist eigentlich alles bestens...warum eigentlich?naja, so nen paar typen wollen mich und meine beste freundin fertig machen...also ziehen wir in den krieg!!

das gibt einen spaß...

naja, egal!

morgen fahr ich endlich einmal wieder nach hause zu meinen eltern...hatte ich ja schon erzählt...glaub ich...

freu mich schon drauf!wird bestimmt toll...

ich bin immer noch im schulstress, aber ich hab grad nen freiblock!da komm ich endlich mal ein wenig zum ausruhen...

ich und meine beste freundin hatten gestern übrigens einen übelsten FA! das war echt der horror...

meine beste freundin is zur zeit irgendwie eh auf voll dem diät trip! schade nur, dass sie sich uns nicht anschließt...aber ich werd sie auf keinen fall dazu bringen, also nicht das hier jetz leute denken, die hier eigentlich fehl am platz sind, ich würde leute anstiften und überreden auch Magersüchtig zu werden...AUF KEINEN FALL!!!!!!!!

naja, ich ja auch egal!

 

jedenfalls werde ich wegen dem scheiß FA erstmal die nächsten Tage garnix mehr essen und eine meeeenge sport machen!!

so, das wars dann leider auch schon wieder von meiner seite her!!

ich wünsch euch allen noch einen wunderschönen tag und lasst euch nicht unterkriegen!!

ich drück euch!! 

8.3.07 14:38


Montag 12.märz 07

Hey leute!

ich hoffe es ist alles klar bei euch...bin grad bei meinem neffen und pass auf ihn auf, da meine schwester und ihr mann mal wieder ins kino wollten...

jetz schläft der kleine!

mir gehts zur zeit nicht sonderlich gut... das wochenende war eigentlich ganz schön.

heut häng ich mal wieder übelst in nem loch und ich weiß aber ausnahmsweise mal warum...es ist zur zeit irgendwie alles auf einmal...musste heut zum erstgespräch ins krankenhaus wegen weißheitszahn op, ich hab nur geheult und totale panik geschoben. ich hab so derbe angst davor, dass ich im wartezimmer schon überlegt hab ob ich die bude nicht auseinander nehmen soll...naja, und dann  kam von meiner besten freundin nen doofes kommentar, ich hab doch gefälligst mal was freundlicher zu sein, weil ich halt echt nciht gut drauf war deswegen und da hab ich angefangen zu heulen, vor versammelter mannschaft. war mir ganz schön peinlich...aber ich konnte es nich zurückhalten, ja und dann konnt ich auch schon nicht mehr aufhören...

ja und dann kommt noch dazu, dass ich jetz selbst von aussen die bestätigung bekomme, dass meine familie voll im arsch ist und das macht mich fertig...ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll..alles total schwierig!!

naja, ich werd dann auch mal eben den vrlauf löschen gehen...

achja: zu allem überfluss hab ich natürlich auch noch voll gefressen am wochenende und bin fett wie ein walross geworden...passe nicht einmal mehr in meine hosen rein...echt widerlich und erbärmlich...ich habe heut durch den ganzen scheiß auch noch meine spanischklausur und meinen mündlichen LNW in englisch verhauen, wenn das so weiter geht, dann weiß ich auch nciht mehr...das muss sich unbedingt ändern...

ich hab diese woche glaub ich sowieso keinen bock irgendwen zu sehen...also nur noch schule und ab nach hause...da gibts auch kein essen...und dann abend halt noch joggen und spazieren gehen...und schööön viel abnehmen und hungern...

ich will das mein magen wieder knurrt und nicht so voll und schwer und fett ist und weh tut...ich liebe es wenn mein magen knurrt...dann fühl ich mich immer gut und bin gut gelaunt, aber so?so fall ich nur noch tiefer in dieses scheißloch...

meinen essenbericht von heute und dem wochenenede wollt ihr echt nciht hören, da wird euch nur schlecht!!

aber ich schreib euch was ich morgen essen werde:

morgens: wasser und einen kaffee (vllt.)

mittags: wasser 

abends: wasser und ein glas babysaft gegen den hunger

ja!also bis morgen dann...ich schreib zu allem überfluss mirgen auch noch mathe und das in meinem zustand, naja das kann ja was geben!wir hörn uns morgen!!

ich drück euch 

12.3.07 21:15


Nie wieder Essig!oder doch??

hey!

ich bin krank...war die ganze woche nicht in der schule, weil ich geschrien hab vor schmerzen und mich nicht mehr bewegen konnte...diagnose: Magenschleimhautentzündung! echt ätzend sowas...ich hab schon gedacht ich bekomm nen kind oder so..ehrlich das sind schmerzen ,die man nicht beschreiben kann weil es dafür garkeine wörter gibt...jedenfalls bekomm ich jetz die übelsten drogen dagegen. aber wenns nicht besser wird, muss ich ins krankenhaus magenspiegelung machen...ich hoffe es kommt nicht so weit. ich darf jetz nichts scharfes erstmal essen und auch kein obst und so also nix wo säure drin ist...das nervt, wie soll ich denn ohne scharf oder essig überhaupt was essen?dann bleibt ja das ganze fett im körper...ich habe ja den leisen verdacht das es durch meine essigsucht kommt...

ich trink doch normal immer vorm essen nen löffel essig, weil das dem essen das fett entzieht und so...ich schätze das das den magen angegriffen hat und ich deswegen hier rumkrepier...

naja, da muss ich mir halt was neues suchen, aber auf scharfes essen verzichte ich nicht, oder ich trinke für den rest meines lebens nur noch babysaft!!!!!

so nicht!!! naja, hunger und FAs hab ich dadurch nicht, aber glaubt mir, ich würde lieber anstatt der schmerzen nen megaFA haben...

also: mein tip: lasst die finger von essig, ausser ihr seid geil auf schmerzen, schweißausbrüche und kreislaufzusammenbrüche...

ich meld mich morgen!!

muss mal wieder ins bett mich was hinlegen!!

eure HoNeY

16.3.07 13:53


einen schimpfer!!

also leute ich muss schon sagen:

hier ständig rumlungern aber nix im gästebuch hinterlassen und so...ich brauch doch eure meinungen, anregungen und was ihr sonst noch so zu sagen habt...

also: bitte schreibt doch kurz vorm verlassen der site was ins GB!!!

16.3.07 16:01


Samstag

hey leute!

heut gehts mir nich so prickelnd...bin frustriert wegen mir selbst und ich hasse mich mehr als sonst... ich bin ein richtiges scheißkind und habe ana überhaupt nicht verdient...

naja, weil ich euch nicht viel mehr schreiben werde, bekommt ihr dafür neue thinspo bilder...

viel spaß damit!!

wir sehen uns...

17.3.07 16:32


23.märz 07

ach leute!

ich bin immer noch krank...ist echt super ätzend... aber vielleicht komm ich um die darmspiegelung drumrum...dagegen streub ich mich wirklich...die können ruhig alles mit mir machen aber nciht sowas!!!!

sonst gehts mir auch nicht so gut...ich weiß irgendwie zur zeit nicht wirklich was ich hier eigentlich mache...also in meiner "heimat"!!

meine schwester zieht mit ihrem Mann und ihrem sohn in eine andere stadt, die ist zwar nur eine halbe bis stunde von mir entfernt, aber ich werd sie trotzdem nciht mehr so oft sehen, wenn überhaupt...und dann bestimmt nur in den ferien oder sowas...is doch voll scheiße...ich mein klar, ich gönns ihr ja immerhin hat sie ihre eigene familie mittlerweile aber ich hab das gefühl als wenn mich alle verlassen... ich fphl mich als gehör ich nirgendswo mehr hin...bei meinen eltern bin ich nicht mehr zu hause sondern nur noch zu besuch und jetz geht auch noch meine schwester... dann hab ich echt keinen mehr in meiner stadt ausser meiner besten freundin, aber die hat auch nicht immer zeit und so, und das ist auch was anderes...

und ich habe panische angst, dass die mich von der schule schmeíßen weil ich jetz so oft gefehlt hab..das macht mir auch ganzschön zu schaffen...ich kann schon nachts nciht mehr schlafen oder ich träume davon, dass ich nicht mehr auf die schule gehen darf...weil ich einen fehlblock zu viel hab oder sowas...aber ich hab mir so den arsch aufgerissen dass ich auf diese schule kann und reiß mir immer noch den arsch auf das ich alle kurse bestehe und gut in der schule bin, ich glaub einen schmiss würde mich echt umbringen... (

also wie ihr seht...und zu allem überfluss hatte ich gestern auch noch den übelsten FA!!

heute wird gefastet, weil ich kein sport machen darf...auch die hölle!!

ihr merkt schon bei mir gehts echt drunter und drüber...manchmal wünsche ich mir ich bin in einem raum eingesperrt, ohne essen, ohne menschen...nur ich!ich glaube dann würd es mir besser gehen als im moment...

ist doch alles echt scheiße!!

naja, ich meld mich dann morgen oder so...hab bauchschmerzen, ich muss mal wieder runter ins bett!!

wir lesen uns

23.3.07 10:10


Sonntag 25.März

hey ihr!

heut gehts mir richtig scheiße... und ich bin auch genervt vom kranksein...kein bock mehr!hab die ganze nacht vor schmerzen nicht schlafen können und hab jetz auch noch übelstes sodbrennen. meine mom sagt das es sodbrennen ist...aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen, dass sodbrennen soooo übelst weh tut...jedenfalls bin ich fix und fertig und total am ende, körperlich und auch psychisch...hab vorhin ne ganz süße e.mail von meiner psy-lehrerin bekommen, dass sie mich vermissen im kurs und ich mich doch mal melden soll...

ich würd am liebsten morgen noch mal zum arzt, aber ich kann nicht, darf nicht! ich muss in die schule, sonst schmeißen die mich weil ich zu viel gefehlt habe...also werd ich da morgen hinkrüppeln, hoffentlich übersteh ich das irgendwie bis freitag!

ich könnte echt heulen...bin voll verzweifelt. vorallem will ich nicht, dass wenn ich diese woche zur schule geh weil ich es irgendwie schaffe, dass ich dann danach richtig krank und im arsch bin...

ein gutes hat das ganze aber dann doch: ich darf sogut wie nix essen und auch nur in kleinen mengen, aber mal ganz im ernst: ich hab auch durch die schmerzen garkeine lust irgendwas zu essen...

aber das wars noch nciht mit schlechten nachrichten:

Meine mom schüffelt in meinem blog rum...was soll ich denn jetz machen? umziehen?ich überleg mir was...is dochalles mega ätzend zur zeit...und dann zieht auch noch meine schwester, mein ein und alles weg...und ich?ich bin dann ganz allein...super...aber ich darf keinem zeigen, dass mich das fertig macht, weil ich ihr das glück gönnen muss...sie ist erwachsen und ich auch...aber dadruch stet fest: ich geh sobald ich die schule fertig hab weg von hier...und zwar gaaaaanz weit, von allem und jedem. vielleicht finde ich dann endlich mal einen platz an dem ich hingehöre...

gescheige denn ich darf auf dieser schule weiterhin mein abi machen

alles voll mega fürn arsch!

wenigstens lebt unser forum endlich wieder!!und ich hab nen neuen, süßen, twin!

jetz musstet ihr aber echt genug gejammer von mir anhören...

wir sehen uns 

25.3.07 11:48


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung