Startseite
  Archiv
  Wichtig!!
  About me
  SVV
  My Ana
  Ana´s Brief
  Gesetze
  How to Hide
  I Pray
  Motivation
  10 Gebote
  Kcal-Tabelle
  Food-List
  Thinspiration
  Real Thinspiration
  das bin dann wohl ich...
  Vlada
  Heidi Johnsen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   WintertraumII
   Ana-Mia-Armbänder
   Top-Sites
   Pro-Ana Chat
   Diät-Ticker

http://myblog.de/my-fallen-angel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
uupps...

hey ihr süßen!

also, da soll mal einer sagen sex mitm ex wär nix*fg*

ja ja. da wurde ich von meiner alten clique überredet, naja, eher "gezwungen"*lach*, zu denen zu rock in den mai zu kommen. nach langem hin und her gerede hab ichs dann auch gemacht. jedenfalls hab ich bei meinem ex geschlafen und naja... den rest will ich hier jetz nicht so ausführen *gg*...

sonst gehts mir zur zeit eigentlich ganz gut.

der arzt hat jetz bei mir eine gluten-unversträglichkeit festgestellt...deshalb hatte ich auch die letzte zeit ständig so probs mitm bauch und so. aber das ist voll toll, denn das heißt: keine nudeln, kein brot, keine wurst, keine fertigsoßen, -suppen, etc. nur noch reis, kartoffeln, selbstgemachtes zeug, und so. kein fetten käse mehr, ausser mozarella und schafskäse. da soll mal einer nicht von abnehmen. und das aller beste ist: keine FAs mehr, da ich es ja nciht essen DARF. ich darf also alles was mit weizen, mehl, gluten und so weiter nicht mehr essen...was bleib da noch übrig??genau!! fast nix *freu* und meine eltern können nciht auf den trichter kommen, das ich ana bin und so, und zwingen mich nciht mehr zum essen und aaaalll so nen zeug! ach das leben könnte echt nicht besser laufen im moment. bis auf das ich immer noch keinen schulplatz in KS habe, da die schulen alle total überfüllt sind. aber macht nichts, denn die oberstufe von meiner alten schule MUSS mich nehmen...dann geh ich halt dort hin und bin wieder bei meinen alten leuten---

so: ich geh jetz erst einma ne runde mit meiner sister shoppen, klamotten und so, die is nämlich zur zeit zu besuch hier...

wir sähn uns

knutsch

3.5.07 15:53


Mittwoch und ich bin ein wenig erledigt!

hey ihr!

ich werd heut nicht viel schreiben, da ich echt fertig bin. bin grad erst von der arbeit gekommen, also, ich mach zur zeit ja nen praktikum beim regionalmanagement.

ist echt nett da, kann zwar noch nciht wirklich viel sagen, da ich heut kaum was zu tun hatte, aber die leute sind super lieb und da herrscht nen echt geiles arbeitsklima.

habe sogar meinen eigenen schreibtisch bekommen und einen eigenene desktop aufm pc...da hab ich erst mal nciht schlecht gestaunt, da ich das nie erwartet hätte.

Irgendwie geht mir das mit meinem ex nicht ausm kopf...ihr wisst was ich meine... ich mein auf der einen seite bereu ich es garnich was passiert is aber anderer seits... ich mein, was mach ich denn wenn ich mich wieder in ihn verliebt habe? und mittlerweile bin ich echt nicht mehr in seiner liga!! der is viel zu toll für mich geworden und ich glaube ich bin einfach nicht mehr sein typ, ich mein geschmäcker verändern sich immerhin. ich glaube auch, er muss so ne freundin haben, mit der er sich zeigen kann und nicht so nen hässliches, fettes ding an seiner deite wie meine wenigkeit... also, das hat er nciht gesagt, aber ich sag das, denn das ist immer so bei so gutaussehenden jungs. die haben immer irgendwelche models als freundin. naja, egal...

jedenfalls is grad alles irgendwie chaos bei mir, (abgesehen von dem ganzen stress den ich zur zeit so habe...) irgendwie vermiss ich flo, aber dann weiß ich auch nicht, wie das mit meinem ex is und dann is da auch noch so nen schnuckeliger typ bei mir auf der arbeit, der echt der hammer ist...aber: ich habe bei keinem von denen die geringste chance...naja, es ist eben mein schicksal allein zu sein... *schnief*

 

so: jetz aber genug gesülzt...

ich wünsch euch ne gute nacht und bis die tage!!

9.5.07 21:36


endlich Wochenenden

juhu!

also, ich hab ja schon damit gerechnet, das das praktikum hart wird, aber noch gehts. dennoch hat mich das alles ganz schön ausgepowert, weil ich auch die letzten nächte nicht gut geschlafen habe.

am dienstag ist es endlich so weit. da bekomm ich dann endlich diese scheiß weißheitszähne raus. und dann darf ich gaaaaanz lang goarnischt mehr essen *freu*

zur zeit fühl ich mich noch ein bisschen einsam hier zu hause. ich habe eigentlich erhofft, dass wenn ich jetz wieder hier bin, dass ich wieder viel mit meinen alten leuten zu tun habe, aber so ist es zur zeit nicht. mal abwarten ich kann ja auch nciht erwarten, dass ich zurück komme nach zwei jahren und die sich alle drum reißen wasmit mir zu machen. also: abwarten und tee trinken!

irgendwie bin ich ein wenig frustriert. ich finde ich könnte mal wieder was neues hier in den blog reinbringen, ist schon so ausgelutscht für euch, oder? aber ich weiß nciht wirklich was...

aber cih möchte ja, dass ihr alle spaß daran habt hier zu sein, und wenn ihr alles schon kennt und nix neues hier ist und so, würde mich das auch irgendwann langweilen...

also: ich wäre sehr dankbar wenn ihr ein paar tips habt für mich und eure ideen, wünsche und anregungen hier mitteilt. fände ich jedenfalls klasse

so: ich geh dann auch mal.

achja: ich habe jetz gehört, dass die ganzen tollen, schönen, dünnen stars wie keira nightly usw. diäten machen, bei denen sie z.B. nur salat essen, oder auf alles mit kohlenhydraten verzichten. ich werde beides mal nach einander ausprobieren und euch dann das ergebnis mitteilen, nur wie gesagt: das dauert noch was, denn erst kommt das große "GARNIX-ESSEN" wegen der zahnop!

bis dahin, wünsch ich euch viel erfogl bei was auch immer!

wir lesen uns!

achja: was ich fast vergessen hätte: vllt. macht ihr nen bissl werbung für meinen blog, bei anderen ana-pages. verlinke auch gerne andere blogs und so. wäre echt lieb!

12.5.07 22:28





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung