Startseite
  Archiv
  Wichtig!!
  About me
  SVV
  My Ana
  Ana´s Brief
  Gesetze
  How to Hide
  I Pray
  Motivation
  10 Gebote
  Kcal-Tabelle
  Food-List
  Thinspiration
  Real Thinspiration
  das bin dann wohl ich...
  Vlada
  Heidi Johnsen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   WintertraumII
   Ana-Mia-Armbänder
   Top-Sites
   Pro-Ana Chat
   Diät-Ticker

http://myblog.de/my-fallen-angel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
...

ja ich weiß...ich hab sooooo unendlich lang nix mehr von mir hören lassen. aber ich habe echt viel um die ohren zur zeit. ich komm noch nciht einmal mehr dazu anständig im forum tätig zu sein

aber eine gute nachricht gibts: ich habe ja diese gluten allergie, und gestern hab ich wohl irgendwas gegessen, was ich nicht vertragen habe. hab dann die ganze nacht auf klo verbracht und so. jedenfalls hab ich dadruch jetz endlich wieder stolze 53kg. ich hoffe nur das cih die jetz langsam mal halte und nciht wieder zu nehm...

 

so, ich muss dann auch leider schon wieder. da ich morgen arbeiten muss und ich ne echt beschissene nacht hinter mir habe und auch immer noch bauchweh hab. also werd ich mich jetz wieder in mein bett legen und insgeheim hoffen, dass es wieder so wird wie gestern, denn das würde dann bedeuten, dass ich dann morgen nur 51kg habe *gg*

 

ich hoffe ich kann euch aber bald wieder von meinem leben berichten

 

wir lesen uns und bleibt euch treu, egal wer was sagt.

 

4.6.07 19:36


HALLO IHR SÜßEN!!!!!

...ja!!*schrei* wie ihr merkt habe ich sehr gute laune...

tja, woran das wohl liegen mag??

also da will ich mal von vorn anfangen: ich hatte ja gestern ein date mit einem kerl aus KS. Man das war vielleicht ein schöner Abend. das hat mir doch echt die ganze zeit wirklich gefehlt. nen date mit nem kerl, der nicht nur gut aussieht und humor hat sondern auch noch einer der echt was in der birne hat und trotzdem kein weichei ist...ihr denkt ich erzähl euch was vom pferd? so typen gibts nur im traum? tja, das dachte ich eigentlich auch immer...

jedenfalls treffen wir uns nächste woche wieder. wir haben grad mit einander telefoniert. jetz heißt es trotzdem für mich cool bleiben und alles gaaaanz ruhig angehen lassen. bloß in nix reinsteigern. sonst klappts ja doch wieder nicht.

Und das beste: er ist groß!! fast 2m. na wenn das mal nicht nen mann ist zu dem man aufblicken kann und auch mal absatzschuhe (highheels, pupms, etc) anziehen ohne zu gucken ob man dann größer ist als der kerl *hihi*

gott ich dreh hier voll ab

trotzdem gibts bei all dem auch eine schlechte nachricht von heut: ich hatte vorhin nen FA und ja... naja, auskotzen kann ich ja nciht, das klappt bei mir einfach nicht. also muss ich scheinbar damit leben. meine schönen hart erkämpften 53kg. und dann wurd ich auch noch total neidisch heut. weil als ich nach der arbeit auf meinen dad gewartet habe, weil er mich immer abholt, kamen mir lauter hübsche frauen entgegen, die soooooo schön dünn waren. da hab ich mich vielleicht so mega fett gefühlt, das ich mich richtig geschämt habe und am liebsten in ein erdloch gekrabbelt wär, damit die mich nciht ertragen müssenmit meinen fettwülsten überall...

ja und dann auch noch der FA!

aber sonst gehts mir eigentlich echt prima. im rest alltag läuft eigentlich auch alles so wies human ist

tja, das wars dann auch leider erst mal wieder für heut von mir.

ich werde aber weiter über die begebenheiten berichten

bleibt euch treu, ich drück euch alle ganz lieb!!

ANA FOR EVER!!!!

8.6.07 21:53


Sonntag 10.Juni 07

hallo ihr da draußen.

heute gehts mir nicht ganz so gut. wir haben gegrillt und mein Vater hat extra für mich so zeug gemacht, weil ich ja diese gluten-allergie habe und nciht alles essen kann. also durfte ich ihn nicht sauer machen und musste essen. jetz ist mir schlecht und ich hab wieder einen kilo zugenommen. ich könnte echt kotzen. ständig wird mir mein gewicht versaut.

Ja und dann? Dann ist es hier zu Hause allgemein nicht wirklich zum aushalten... Meine Mom und mein Vater streiten sich nur noch. naja, das heißt eigentlich macht mein Vater meine Mom ständig und nur noch fertig und nieder. Wir haben echt alle das Gefühl als wenn er mit allen mitteln versucht meine Mom loszuwerden. und das nervt mich und macht mich richtig sauer. Denn wenn er alles hier so scheiße findet, dann soll er bitte schön einfach gehen und meine Mom und meine kleine schwester nicht ständig fertig machen. das ist schon richtiges mobbing was hier statt findet. und mir bläst er als zucker in den arsch. das fuckt mich auch total ab.

Tja jedenfalls kümmerts ihn nen scheiß dreck wies uns geht und was wir so machen, denn er macht nichts (wirklich GARNIX!!!) ausser in seinem Bett liegen und Tag und nacht nonstop fernsehr gucken. Dann benimmt er sich wie so nen asozialer penner. er rülpst und furzt beim essen am tisch erzählt aber uns wir sollen die ellenbogen vom tisch nehmen. und er liegt halb überm essen. Ich find das sooo unglaublich wiederlich, das ich schon den ekel bekomme, wenn ich nur merke dass ich gleich wieder essen muss. ok, eigentlich ist das gut, weil ich somit automatisch kein bock auf essen hab und so, aber ich finde das unfair den anderen gegenüber. und er benimmt sich ja nciht nur beim essen so. das erste was er macht wenn er den raum reinkommt er rülpst erst mal fett und kratzt sich am arsch. echt, das ist doch schon wirklich nicht mehr schön!!

Und meine arme Mom, die verkraftet das alles nicht mehr. auch nciht wie er mit ihr umgeht. Sie geht ihm echt am Arsch vorbei. wegen ihm hat sie wieder ganz schlimm Exzeme überall und die werden nciht besser, und wenn das so weiter geht, dann kann ich meine mom bald inne Klapse stecken, weil sie übelste Depressionen hat und einfach nciht merh will. ich weiß ja wie das ist wenn man ständig von jemanden bis aufs letzte nieder gemacht wird. so atet das dann aus...

naja, wenigstens ruft mich nachher mein date an um nen bisschen zu quatschen. da kann ich dann endlich mal ne nette stimme hören, die mich ein wenig aufmuntert und ablenkt.

ich will euch jetz auch nicht weiter mit meinen sorgen nerven.

Bin nur froh, dass ich morgen bis spät abends arbeiten muss. dann muss ich das hier alles nciht ertragen.

ich wünschte ich könnte meine Mom und meine Geschwister packen und einfach abhauen. nach Italien oder so. naja, oder KS. einfach nur weg hier, weg von dem typ der sich mein Vater schimpft! und nen ganz normales, schönes leben führen.

so, ab morgen werd ich dann auch endlich wieder morgens joggen gehen, da ich ja wieder sport machen darf. (die zahngeschichte ist endlich verheilt...)

wir lesen uns die tage.

achja: wenn ihr noch tipps und anregungen oder so habt was ich hier noch in den blog machen könnte, dann wäre ich sehr danlbar wenn ihr mir das schreibt. ich muss mal wieder hier was tun, so geht das nciht weiter ist schon so ausgelutscht hier...

bis die tage.

und immer schön straight bleiben!!

10.6.07 16:01


Sonntag

morgen fahr ich erst mal in urlaub, nach holland. ich freu mich schon, aber irgendwie fällt es mir auch schwer, da ich meinen schatz hier allein lassen muss und ihn nicht sehen kann...

ja ganz richtig, wir sind zusammen.

von donnerstag an war ich krank hatte ne richtig vor eiter wuchernde Mandel und konnte nicht schlucken. das hat weh getan...jetz nehm ich shcon wieder antibiotika, und auch noch eins der stärksten. naja, aber ich kann mit in urlaub fahren.

mein Freund kommt heut noch zu mir, und schläft hier. er war von donnerstag an bei seinen eltern in berlin. er musste überstunden abfeiern. und auf dem rückweg kommt er hier vorbei, und fährt erst morgen früh wieder nach Kassel zur arbeit.

ich bin also was das "rundherumleben" so angeht rest los glücklich. auch die waage war sehr lieb zu mir in letzter zeit. hab endlich mal wieder abgenommen. schwanke zwischen 52,4 und 53kg. aber heut morgen, dachte ich ich seh nicht richtig. 54kg. dabei hab ich gestern nur obst und karlorienarme gemüsesuppe gegessen... und ich wollte doch fürn urlaub glatte 52kg haben

naja, heut ess ich jedenfalls nur noch eut abend, weil ich da muss...und dann morgen auch nix. und der urlaub wird sowieso zum abnehmprgramm (insgeheim natürlich *fg)

also, ich meld mich dann erst nächstes wochenende wieder oder so, muss jetz noch was packen gehn..

wir lesen uns babys!! *zwinker*

24.6.07 11:29





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung