Startseite
  Archiv
  Wichtig!!
  About me
  SVV
  My Ana
  Ana´s Brief
  Gesetze
  How to Hide
  I Pray
  Motivation
  10 Gebote
  Kcal-Tabelle
  Food-List
  Thinspiration
  Real Thinspiration
  das bin dann wohl ich...
  Vlada
  Heidi Johnsen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   WintertraumII
   Ana-Mia-Armbänder
   Top-Sites
   Pro-Ana Chat
   Diät-Ticker

http://myblog.de/my-fallen-angel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
23.märz 07

ach leute!

ich bin immer noch krank...ist echt super ätzend... aber vielleicht komm ich um die darmspiegelung drumrum...dagegen streub ich mich wirklich...die können ruhig alles mit mir machen aber nciht sowas!!!!

sonst gehts mir auch nicht so gut...ich weiß irgendwie zur zeit nicht wirklich was ich hier eigentlich mache...also in meiner "heimat"!!

meine schwester zieht mit ihrem Mann und ihrem sohn in eine andere stadt, die ist zwar nur eine halbe bis stunde von mir entfernt, aber ich werd sie trotzdem nciht mehr so oft sehen, wenn überhaupt...und dann bestimmt nur in den ferien oder sowas...is doch voll scheiße...ich mein klar, ich gönns ihr ja immerhin hat sie ihre eigene familie mittlerweile aber ich hab das gefühl als wenn mich alle verlassen... ich fphl mich als gehör ich nirgendswo mehr hin...bei meinen eltern bin ich nicht mehr zu hause sondern nur noch zu besuch und jetz geht auch noch meine schwester... dann hab ich echt keinen mehr in meiner stadt ausser meiner besten freundin, aber die hat auch nicht immer zeit und so, und das ist auch was anderes...

und ich habe panische angst, dass die mich von der schule schmeíßen weil ich jetz so oft gefehlt hab..das macht mir auch ganzschön zu schaffen...ich kann schon nachts nciht mehr schlafen oder ich träume davon, dass ich nicht mehr auf die schule gehen darf...weil ich einen fehlblock zu viel hab oder sowas...aber ich hab mir so den arsch aufgerissen dass ich auf diese schule kann und reiß mir immer noch den arsch auf das ich alle kurse bestehe und gut in der schule bin, ich glaub einen schmiss würde mich echt umbringen... (

also wie ihr seht...und zu allem überfluss hatte ich gestern auch noch den übelsten FA!!

heute wird gefastet, weil ich kein sport machen darf...auch die hölle!!

ihr merkt schon bei mir gehts echt drunter und drüber...manchmal wünsche ich mir ich bin in einem raum eingesperrt, ohne essen, ohne menschen...nur ich!ich glaube dann würd es mir besser gehen als im moment...

ist doch alles echt scheiße!!

naja, ich meld mich dann morgen oder so...hab bauchschmerzen, ich muss mal wieder runter ins bett!!

wir lesen uns

23.3.07 10:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung