Startseite
  Archiv
  Wichtig!!
  About me
  SVV
  My Ana
  Ana´s Brief
  Gesetze
  How to Hide
  I Pray
  Motivation
  10 Gebote
  Kcal-Tabelle
  Food-List
  Thinspiration
  Real Thinspiration
  das bin dann wohl ich...
  Vlada
  Heidi Johnsen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   WintertraumII
   Ana-Mia-Armbänder
   Top-Sites
   Pro-Ana Chat
   Diät-Ticker

http://myblog.de/my-fallen-angel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sonntag 25.März

hey ihr!

heut gehts mir richtig scheiße... und ich bin auch genervt vom kranksein...kein bock mehr!hab die ganze nacht vor schmerzen nicht schlafen können und hab jetz auch noch übelstes sodbrennen. meine mom sagt das es sodbrennen ist...aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen, dass sodbrennen soooo übelst weh tut...jedenfalls bin ich fix und fertig und total am ende, körperlich und auch psychisch...hab vorhin ne ganz süße e.mail von meiner psy-lehrerin bekommen, dass sie mich vermissen im kurs und ich mich doch mal melden soll...

ich würd am liebsten morgen noch mal zum arzt, aber ich kann nicht, darf nicht! ich muss in die schule, sonst schmeißen die mich weil ich zu viel gefehlt habe...also werd ich da morgen hinkrüppeln, hoffentlich übersteh ich das irgendwie bis freitag!

ich könnte echt heulen...bin voll verzweifelt. vorallem will ich nicht, dass wenn ich diese woche zur schule geh weil ich es irgendwie schaffe, dass ich dann danach richtig krank und im arsch bin...

ein gutes hat das ganze aber dann doch: ich darf sogut wie nix essen und auch nur in kleinen mengen, aber mal ganz im ernst: ich hab auch durch die schmerzen garkeine lust irgendwas zu essen...

aber das wars noch nciht mit schlechten nachrichten:

Meine mom schüffelt in meinem blog rum...was soll ich denn jetz machen? umziehen?ich überleg mir was...is dochalles mega ätzend zur zeit...und dann zieht auch noch meine schwester, mein ein und alles weg...und ich?ich bin dann ganz allein...super...aber ich darf keinem zeigen, dass mich das fertig macht, weil ich ihr das glück gönnen muss...sie ist erwachsen und ich auch...aber dadruch stet fest: ich geh sobald ich die schule fertig hab weg von hier...und zwar gaaaaanz weit, von allem und jedem. vielleicht finde ich dann endlich mal einen platz an dem ich hingehöre...

gescheige denn ich darf auf dieser schule weiterhin mein abi machen

alles voll mega fürn arsch!

wenigstens lebt unser forum endlich wieder!!und ich hab nen neuen, süßen, twin!

jetz musstet ihr aber echt genug gejammer von mir anhören...

wir sehen uns 

25.3.07 11:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung