Startseite
  Archiv
  Wichtig!!
  About me
  SVV
  My Ana
  Ana´s Brief
  Gesetze
  How to Hide
  I Pray
  Motivation
  10 Gebote
  Kcal-Tabelle
  Food-List
  Thinspiration
  Real Thinspiration
  das bin dann wohl ich...
  Vlada
  Heidi Johnsen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   WintertraumII
   Ana-Mia-Armbänder
   Top-Sites
   Pro-Ana Chat
   Diät-Ticker

http://myblog.de/my-fallen-angel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
schon wieder Dienstag

hey leute!

war heut den ganzen tag im Krankenhaus. erst Blutabnehmen, dann Ultraschall und dann noch Magenspiegelung...man war das widerlich und unangenehm...sowas mach ich auch nicht noch mal ohne das man mir dafür geld gibt!

mri tut alles weh, die ganze speiseröhre und rachen und meine Bauchscmerzen sind dadurch auch wieder schlimmer geworden. naja, wenigstens ist mir der appetit auf etwas nun endgültig vergangen und hunger hab ich auch nicht...

ich mein es gibt zwar echt schlimmeres als so ne Magenspiegelung, aber es ist trotzdem echt ätzend.

morgen hab ich einen termin bei unserer Homöopathischen Ärztin. Weil meine mom sagt, dass die Magenschleimhautentzündung psychische ursachen hat. also wird morgen geredet und ein mittel dagegen gefunden.

meine mom war vorhin bei mir und fragte mich was ich mir wünschen würde, wenn ich drei wünsche von einer fee hätte. ich hab gesagt nix, aber eigentlich hab ich nur so gedacht: naja, also es wär ja schon schön, wenn ich mir wünschen würde, dass ich nie geboren wäre, dann hätte meine familie auch nciht immer so einen ärger mit mir und so viele sorgen... naja, und das zweite: tja, wenn das erste nit geht, dann wenigstens endlich dünn sein,..

naja, ich geh dann auch mal wieder ins bettchen#

wir sehn uns, leute!

27.3.07 18:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung