Startseite
  Archiv
  Wichtig!!
  About me
  SVV
  My Ana
  Ana´s Brief
  Gesetze
  How to Hide
  I Pray
  Motivation
  10 Gebote
  Kcal-Tabelle
  Food-List
  Thinspiration
  Real Thinspiration
  das bin dann wohl ich...
  Vlada
  Heidi Johnsen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   WintertraumII
   Ana-Mia-Armbänder
   Top-Sites
   Pro-Ana Chat
   Diät-Ticker

http://myblog.de/my-fallen-angel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ostern naht und die größte Niederlage die ich je hatte auch...

hey ihr lieben.

ich bin verzweifelt. Ostern rückt immer näher und es graut mir jetz schon davor. ich werde einen übelsten absturz haben, da ich dann ständig fressen muss.

und: dadurch dass ich hier bei meinen eltern bin seit mehreren wochen, werde ich übelst gemestet. ich wiege so viel wie ich in meinem ganzen leben noch nicht gewogen habe und das macht mich fertig. wenn ich morgens auf die waage steige knirscht die schon richtig unter meinem gewicht, wenn das nicht mal widerlich ist...

ich will nicht mehr, ich kann kaum noch was anziehn ohne das ich angst haben muss das jedenmoment die nähte platzen. ich bin ein fettes walross das sich durchs leben rollt und mit meinem anblick körperverltzung bei denen die mich sehen und ertragen müssen begehe.

ich bin verzweifelt, ich könnte heulen!!

und das aller aller schimmste ist, das meine kleine schwester, die immer richtig fett war und jetz auch nicht die dünnste ist immer dünner wird als ich!!das darf nicht sein. sie war doch immer mein negavtiv thinspo. sie kann doch nicht schlanker sein als ich das geht nicht. ich glaube irgendwas läuft hier verdammt falsch. und wenn ich so weiter mache, verliere ich das wichtigste in meinem leben: Ana!!

ich brauche Hilfe!!!!!!

5.4.07 11:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung