Startseite
  Archiv
  Wichtig!!
  About me
  SVV
  My Ana
  Ana´s Brief
  Gesetze
  How to Hide
  I Pray
  Motivation
  10 Gebote
  Kcal-Tabelle
  Food-List
  Thinspiration
  Real Thinspiration
  das bin dann wohl ich...
  Vlada
  Heidi Johnsen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   WintertraumII
   Ana-Mia-Armbänder
   Top-Sites
   Pro-Ana Chat
   Diät-Ticker

http://myblog.de/my-fallen-angel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ostermontag

ihr lieben!

morgen haben wir es endlich geschafft. Dann ist dieses ewige Festmahlsfressen mit den Verwandten um die man nicht drum herum kommt endlich vorbei. Warum fastet man eigentlich vor Ostern? Sinnvoller wäre es doch wohl eher nach dem ganzen scheiß zu fasten um das fettige essen wieder aus seinem körper zu bekommen, oder etwa nicht?naja...

Ich hab immer noch schnupfen und husten und es wird irgendwie nciht besser. hoffentlich is das bis übermorgen weg, da ich sinst die zahn-op nicht machen lassen kann und ich will das endlich hinter mir haben. ausserdem hab ich mich schon so auf die kein-essen-tage gefreut...

Zur zeit bin ich nicht ganz so gut drauf. bin ein wenig überfordert und frustriert mit/über mich selbst. und ich habe eine leichte Zukunftskrise. also d.h. ich weiß nciht recht ob alles so richtig ist was ich mache, und ob nicht ein anderer beruf/ausbildung/etc. besser wäre. und ob es überhaupt so richtig ist das ich das alles in BI mache und nicht bei mir zu hause, also dort wo meine eltern wohnen. und dann denke ich, das ich selbst wenn ich wollen würde nicht anders könnte, da ich nicht wieder zu hause leben möchte, wegen essen. das ist so am wochenende immer schon horror genug...

so ich muss jetz auch wieder!

ich meld mich morgen dann noch mal in aller ruhe!

 

9.4.07 20:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung