Startseite
  Archiv
  Wichtig!!
  About me
  SVV
  My Ana
  Ana´s Brief
  Gesetze
  How to Hide
  I Pray
  Motivation
  10 Gebote
  Kcal-Tabelle
  Food-List
  Thinspiration
  Real Thinspiration
  das bin dann wohl ich...
  Vlada
  Heidi Johnsen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   WintertraumII
   Ana-Mia-Armbänder
   Top-Sites
   Pro-Ana Chat
   Diät-Ticker

http://myblog.de/my-fallen-angel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
was isn heut fürn Tag?ach ja, also: Mittwoch 11.4.07

Hola!

tja, eigentlich sollte ich ja heut die weisheitszähne rauskriegen. aber da ich voll erkältet bin, darf ich nicht unter vollnarkose gesetzt werden, da ich sonst nicht mehr aufwache... war ja irgendwie doch leicht enttäuscht. jetz hab ich mich schon sooo darauf gefreut, dass ich nichts essen darf, kann wie auch immer. und was ist??

tja, jetz bin ich pfingsten dran.

Wie ihr seht, hab ich ma nen paar pics von mir reingestellt. aber bitte bekommt keinen schrecken. ich weiß: übelstes Nilpferd. naja, eigentlich isses noch schlimmer... ich hoffe nur, dass ich das jetz endlich mal wieder auf die reihe bekomme. das kann ja echt keiner mehr mit ansehen. *würg, spei*  *schäm*

wenn man mich so sieht, würde man echt meinen ich würde Ana verarschen wollen oder sowas. aber so ist es nicht. ich habe halt einfach die falschen leute um mich und dann war da ja auch noch Ostern *kreisch*

aber wie gesagt: das wird sich jetz ändern. und mir ist auch scheiß egal, was andere sagen oder nicht sagen: ICH ESSE NICHTS MEHR!!!!!

also: heut liefs auch ganz gut. hab heut mittag (weil ich mit essen musste) drei Gabeln von diesen widerlichen, fettigen, kcalhaltigen spätzle gegessen. hab richtig gemerkt, wie sich das angesetzt hat. und sonst nix. heut morgen so nen schönen kcal- und fettarmen frühstücktsdrink getrunken und heut abend nix.

Zigarette sei dank! eigentlich wollte ich ja aufhören, aber ich will einfach nicht. ich habe in den wochen ohne ziggi schon gemerkt, dass ich nur am fressen war, ob ich wollte oder nicht. das kann doch echt nicht sein. also rauch ich meinen hunger schön brav weg!!*hihi*

so, dit wars jetz auch schon wieder für heute!!

machts jut ihr lieben!

11.4.07 20:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung