Startseite
  Archiv
  Wichtig!!
  About me
  SVV
  My Ana
  Ana´s Brief
  Gesetze
  How to Hide
  I Pray
  Motivation
  10 Gebote
  Kcal-Tabelle
  Food-List
  Thinspiration
  Real Thinspiration
  das bin dann wohl ich...
  Vlada
  Heidi Johnsen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   WintertraumII
   Ana-Mia-Armbänder
   Top-Sites
   Pro-Ana Chat
   Diät-Ticker

http://myblog.de/my-fallen-angel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Montag. der erste tag zu Haus

Hey ihr!

es ist verdammt viel passiert. deswegen werde ich es jetz nach und nach innerhalb der nächsten tage schreiben, da ich grad nicht wirklich viel zeit habe, weil ich noch so viel erledigen muss.

Jedenfalls ist es nun so, dass ich seit heute wieder bei meinen Eltern wohne. Die Wohnung ist zwar noch nicht gekündigt und so, aber das wird jetz alles im laufe der nächsten drei Monate passieren. auch der umzug und alles.

Mir gehts eigentlich besser. Bisauf, das ich immer noch leichte Magenschmerzen habe und leichte probleme damit, aber das ist überwiegend alles psychisch und der rest, der nicht psychisch ist, ist wahrscheinlich eine GetreideUnverträglichkeit.

Warum immer noch die psychischen Bauchschmerzen? Tja, Freundschaft kann halt auch echt nach hinten los gehen. aber das erzähl ich dann mal in Ruhe. ich muss mich nämlich jetz erstmal fertig machen und dann überall anrufen und so. Halt all das machen, was jetz erledigt werden muss.

also, bis dann! 

23.4.07 09:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung