Startseite
  Archiv
  Wichtig!!
  About me
  SVV
  My Ana
  Ana´s Brief
  Gesetze
  How to Hide
  I Pray
  Motivation
  10 Gebote
  Kcal-Tabelle
  Food-List
  Thinspiration
  Real Thinspiration
  das bin dann wohl ich...
  Vlada
  Heidi Johnsen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   WintertraumII
   Ana-Mia-Armbänder
   Top-Sites
   Pro-Ana Chat
   Diät-Ticker

http://myblog.de/my-fallen-angel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mittwoch 25.04.

hey leute!!

zur zeit ist alles soweit ganz gut, ich weiß, ich wollte euch eigentlich erzählen, was los war, und warum ich wieder bei meinen eltern wohne, aber dazu hab ich ehrlich gesagt grad keine richtige lust, bin ein wenig genervt, weil meine kleine schwester mich stresst, dass sie unbedingt an den pc will, weil sie gaaaanz dringend ihren komischen charakter bei so nem online japsenforum vrostellen muss.

naja, jedenfalls, bin ich zur zeit in einer phase, in der ich irgendwie nciht wirklich weiß was meine gefühle eigentlich wollen. auf der einen seite bin ich leicht depri, auf der anderen auch über glücklich, vorallem weil ich jetz den ganzen stress bald hinter mir hab.

das einzige was mich immer noch nachts nciht schlafen lässt ist die angst vor meiner "besten freundin". denn wenn sie das rausbekommt das ich umgezogen bin macht sie mich fertig, und vorallem macht sie eh schon die ganze zeit übelsten stress, weil ich mich nciht gemeldet habe und sie angeblich mri tausend sms und anrufe hinterlassen hat und all so was.

ja, ihr seht: ich bin mal wieder das arschloch vom dienst! ich habe alles falsch gemacht, und ich bin auch an allem schuld.

also eins kann ich euch jedenfalls sagen: wenn das so weiter in meinem leben geht, dann lauf ich irgendwann noch mal amok. (falls irgendwer von der behörde das hier liest: es ist nicht ernst gemeint!!!)

ich weiß auch nicht, warum alle immer meinen sie könnten es mit mir machen. scheinbar hab ich irgendwie was auf der stirn stehen, so in der art: "Gut zu verarschen, auszunutzen und vorallem gut gebräuchlich für machtspielchen, also wenn jemande es braucht andere als arschficker dastehen zulassen, damit man selbst aus dem schneider ist, um glücklich zu sein"

naja, meine schwester nervt, ich muss dann also mal!

also: wir lesen uns!! 

25.4.07 17:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung