Startseite
  Archiv
  Wichtig!!
  About me
  SVV
  My Ana
  Ana´s Brief
  Gesetze
  How to Hide
  I Pray
  Motivation
  10 Gebote
  Kcal-Tabelle
  Food-List
  Thinspiration
  Real Thinspiration
  das bin dann wohl ich...
  Vlada
  Heidi Johnsen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   WintertraumII
   Ana-Mia-Armbänder
   Top-Sites
   Pro-Ana Chat
   Diät-Ticker

http://myblog.de/my-fallen-angel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Donnerstag 26.04.

Hey ihr!

heut gehts mir nicht so gut. es ist sooo geiles wetter draussen, und ich hab eigentlich einen schönen tag gehabt. ich bin mittlerweile sogar endlich endlich weider auf 52kg. Stacker sei dank!

aber meine mom stresst rum. sie meinte zwar, dass ich essen kann wie ich will, aber eigentlich sagt sie das nur und achtet ständig drauf, dass ich regelmäßig fresse. Sie war am dienstag mit mir bei so ner scheiß beratung für essstörungen, ich hab mich aber lautstark geweigert da mit rein zu gehen. sie sagt sie macht das für sich, dass sie lernt wie sie damit umgehen kann. wers glaubt wird seelig...

die besagte beste freundin hat mir heut per studivz einen ewig langen brief geschrieben, dass sie nicht versteht was los ist und warum ich ihr die freundschaft kündige(hab ich nie gesagt), und all so was. ich hab ihr geschrieben wie es ist, dass ich mittlerweile angst hatte ihr unter die augen zu treten weil ich mich nicht melden KONNTE und all den ganzen kram halt.

am wochenende wird endlich umgezogen. irgendwie ein komisches gefühl, auch weil diese freundin auf einmal wieder ankommt und so. und jetz bin ich am überlegen, ob das alles so richtig war. aber die vernunft sagt mir, dass es nciht anders ging. ich habe nun soooo lange und oft in der shcule gefehlt, dass ich da keine chance mehr gehabt hätte und ich hab auch keinen bock bei den lehrern abgestempelt zu sein. azusserdem geht das mit den scheiß panikattacken und der nachtangst und den depressionen, die ja wieder voll stark geworden sind, so nicht weiter. seit dem cih wieder zu hause bin, ist es schon wieder viel besser geworden.

naja, nur müssen noch mehr kilos purzeln. bis zum sommer will ich meine 45kg erreicht haben, dass ich badesaisonfit bin

also, dass wars erst einmal von heute...

gute nacht ihr lieben!!

26.4.07 19:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung