Startseite
  Archiv
  Wichtig!!
  About me
  SVV
  My Ana
  Ana´s Brief
  Gesetze
  How to Hide
  I Pray
  Motivation
  10 Gebote
  Kcal-Tabelle
  Food-List
  Thinspiration
  Real Thinspiration
  das bin dann wohl ich...
  Vlada
  Heidi Johnsen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   WintertraumII
   Ana-Mia-Armbänder
   Top-Sites
   Pro-Ana Chat
   Diät-Ticker

http://myblog.de/my-fallen-angel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
uupps...

hey ihr süßen!

also, da soll mal einer sagen sex mitm ex wär nix*fg*

ja ja. da wurde ich von meiner alten clique überredet, naja, eher "gezwungen"*lach*, zu denen zu rock in den mai zu kommen. nach langem hin und her gerede hab ichs dann auch gemacht. jedenfalls hab ich bei meinem ex geschlafen und naja... den rest will ich hier jetz nicht so ausführen *gg*...

sonst gehts mir zur zeit eigentlich ganz gut.

der arzt hat jetz bei mir eine gluten-unversträglichkeit festgestellt...deshalb hatte ich auch die letzte zeit ständig so probs mitm bauch und so. aber das ist voll toll, denn das heißt: keine nudeln, kein brot, keine wurst, keine fertigsoßen, -suppen, etc. nur noch reis, kartoffeln, selbstgemachtes zeug, und so. kein fetten käse mehr, ausser mozarella und schafskäse. da soll mal einer nicht von abnehmen. und das aller beste ist: keine FAs mehr, da ich es ja nciht essen DARF. ich darf also alles was mit weizen, mehl, gluten und so weiter nicht mehr essen...was bleib da noch übrig??genau!! fast nix *freu* und meine eltern können nciht auf den trichter kommen, das ich ana bin und so, und zwingen mich nciht mehr zum essen und aaaalll so nen zeug! ach das leben könnte echt nicht besser laufen im moment. bis auf das ich immer noch keinen schulplatz in KS habe, da die schulen alle total überfüllt sind. aber macht nichts, denn die oberstufe von meiner alten schule MUSS mich nehmen...dann geh ich halt dort hin und bin wieder bei meinen alten leuten---

so: ich geh jetz erst einma ne runde mit meiner sister shoppen, klamotten und so, die is nämlich zur zeit zu besuch hier...

wir sähn uns

knutsch

3.5.07 15:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung