Startseite
  Archiv
  Wichtig!!
  About me
  SVV
  My Ana
  Ana´s Brief
  Gesetze
  How to Hide
  I Pray
  Motivation
  10 Gebote
  Kcal-Tabelle
  Food-List
  Thinspiration
  Real Thinspiration
  das bin dann wohl ich...
  Vlada
  Heidi Johnsen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   WintertraumII
   Ana-Mia-Armbänder
   Top-Sites
   Pro-Ana Chat
   Diät-Ticker

http://myblog.de/my-fallen-angel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
endlich Wochenenden

juhu!

also, ich hab ja schon damit gerechnet, das das praktikum hart wird, aber noch gehts. dennoch hat mich das alles ganz schön ausgepowert, weil ich auch die letzten nächte nicht gut geschlafen habe.

am dienstag ist es endlich so weit. da bekomm ich dann endlich diese scheiß weißheitszähne raus. und dann darf ich gaaaaanz lang goarnischt mehr essen *freu*

zur zeit fühl ich mich noch ein bisschen einsam hier zu hause. ich habe eigentlich erhofft, dass wenn ich jetz wieder hier bin, dass ich wieder viel mit meinen alten leuten zu tun habe, aber so ist es zur zeit nicht. mal abwarten ich kann ja auch nciht erwarten, dass ich zurück komme nach zwei jahren und die sich alle drum reißen wasmit mir zu machen. also: abwarten und tee trinken!

irgendwie bin ich ein wenig frustriert. ich finde ich könnte mal wieder was neues hier in den blog reinbringen, ist schon so ausgelutscht für euch, oder? aber ich weiß nciht wirklich was...

aber cih möchte ja, dass ihr alle spaß daran habt hier zu sein, und wenn ihr alles schon kennt und nix neues hier ist und so, würde mich das auch irgendwann langweilen...

also: ich wäre sehr dankbar wenn ihr ein paar tips habt für mich und eure ideen, wünsche und anregungen hier mitteilt. fände ich jedenfalls klasse

so: ich geh dann auch mal.

achja: ich habe jetz gehört, dass die ganzen tollen, schönen, dünnen stars wie keira nightly usw. diäten machen, bei denen sie z.B. nur salat essen, oder auf alles mit kohlenhydraten verzichten. ich werde beides mal nach einander ausprobieren und euch dann das ergebnis mitteilen, nur wie gesagt: das dauert noch was, denn erst kommt das große "GARNIX-ESSEN" wegen der zahnop!

bis dahin, wünsch ich euch viel erfogl bei was auch immer!

wir lesen uns!

achja: was ich fast vergessen hätte: vllt. macht ihr nen bissl werbung für meinen blog, bei anderen ana-pages. verlinke auch gerne andere blogs und so. wäre echt lieb!

12.5.07 22:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung