Startseite
  Archiv
  Wichtig!!
  About me
  SVV
  My Ana
  Ana´s Brief
  Gesetze
  How to Hide
  I Pray
  Motivation
  10 Gebote
  Kcal-Tabelle
  Food-List
  Thinspiration
  Real Thinspiration
  das bin dann wohl ich...
  Vlada
  Heidi Johnsen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   WintertraumII
   Ana-Mia-Armbänder
   Top-Sites
   Pro-Ana Chat
   Diät-Ticker

http://myblog.de/my-fallen-angel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
HALLO IHR SÜßEN!!!!!

...ja!!*schrei* wie ihr merkt habe ich sehr gute laune...

tja, woran das wohl liegen mag??

also da will ich mal von vorn anfangen: ich hatte ja gestern ein date mit einem kerl aus KS. Man das war vielleicht ein schöner Abend. das hat mir doch echt die ganze zeit wirklich gefehlt. nen date mit nem kerl, der nicht nur gut aussieht und humor hat sondern auch noch einer der echt was in der birne hat und trotzdem kein weichei ist...ihr denkt ich erzähl euch was vom pferd? so typen gibts nur im traum? tja, das dachte ich eigentlich auch immer...

jedenfalls treffen wir uns nächste woche wieder. wir haben grad mit einander telefoniert. jetz heißt es trotzdem für mich cool bleiben und alles gaaaanz ruhig angehen lassen. bloß in nix reinsteigern. sonst klappts ja doch wieder nicht.

Und das beste: er ist groß!! fast 2m. na wenn das mal nicht nen mann ist zu dem man aufblicken kann und auch mal absatzschuhe (highheels, pupms, etc) anziehen ohne zu gucken ob man dann größer ist als der kerl *hihi*

gott ich dreh hier voll ab

trotzdem gibts bei all dem auch eine schlechte nachricht von heut: ich hatte vorhin nen FA und ja... naja, auskotzen kann ich ja nciht, das klappt bei mir einfach nicht. also muss ich scheinbar damit leben. meine schönen hart erkämpften 53kg. und dann wurd ich auch noch total neidisch heut. weil als ich nach der arbeit auf meinen dad gewartet habe, weil er mich immer abholt, kamen mir lauter hübsche frauen entgegen, die soooooo schön dünn waren. da hab ich mich vielleicht so mega fett gefühlt, das ich mich richtig geschämt habe und am liebsten in ein erdloch gekrabbelt wär, damit die mich nciht ertragen müssenmit meinen fettwülsten überall...

ja und dann auch noch der FA!

aber sonst gehts mir eigentlich echt prima. im rest alltag läuft eigentlich auch alles so wies human ist

tja, das wars dann auch leider erst mal wieder für heut von mir.

ich werde aber weiter über die begebenheiten berichten

bleibt euch treu, ich drück euch alle ganz lieb!!

ANA FOR EVER!!!!

8.6.07 21:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung