Startseite
  Archiv
  Wichtig!!
  About me
  SVV
  My Ana
  Ana´s Brief
  Gesetze
  How to Hide
  I Pray
  Motivation
  10 Gebote
  Kcal-Tabelle
  Food-List
  Thinspiration
  Real Thinspiration
  das bin dann wohl ich...
  Vlada
  Heidi Johnsen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   WintertraumII
   Ana-Mia-Armbänder
   Top-Sites
   Pro-Ana Chat
   Diät-Ticker

http://myblog.de/my-fallen-angel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sonntag 10.Juni 07

hallo ihr da draußen.

heute gehts mir nicht ganz so gut. wir haben gegrillt und mein Vater hat extra für mich so zeug gemacht, weil ich ja diese gluten-allergie habe und nciht alles essen kann. also durfte ich ihn nicht sauer machen und musste essen. jetz ist mir schlecht und ich hab wieder einen kilo zugenommen. ich könnte echt kotzen. ständig wird mir mein gewicht versaut.

Ja und dann? Dann ist es hier zu Hause allgemein nicht wirklich zum aushalten... Meine Mom und mein Vater streiten sich nur noch. naja, das heißt eigentlich macht mein Vater meine Mom ständig und nur noch fertig und nieder. Wir haben echt alle das Gefühl als wenn er mit allen mitteln versucht meine Mom loszuwerden. und das nervt mich und macht mich richtig sauer. Denn wenn er alles hier so scheiße findet, dann soll er bitte schön einfach gehen und meine Mom und meine kleine schwester nicht ständig fertig machen. das ist schon richtiges mobbing was hier statt findet. und mir bläst er als zucker in den arsch. das fuckt mich auch total ab.

Tja jedenfalls kümmerts ihn nen scheiß dreck wies uns geht und was wir so machen, denn er macht nichts (wirklich GARNIX!!!) ausser in seinem Bett liegen und Tag und nacht nonstop fernsehr gucken. Dann benimmt er sich wie so nen asozialer penner. er rülpst und furzt beim essen am tisch erzählt aber uns wir sollen die ellenbogen vom tisch nehmen. und er liegt halb überm essen. Ich find das sooo unglaublich wiederlich, das ich schon den ekel bekomme, wenn ich nur merke dass ich gleich wieder essen muss. ok, eigentlich ist das gut, weil ich somit automatisch kein bock auf essen hab und so, aber ich finde das unfair den anderen gegenüber. und er benimmt sich ja nciht nur beim essen so. das erste was er macht wenn er den raum reinkommt er rülpst erst mal fett und kratzt sich am arsch. echt, das ist doch schon wirklich nicht mehr schön!!

Und meine arme Mom, die verkraftet das alles nicht mehr. auch nciht wie er mit ihr umgeht. Sie geht ihm echt am Arsch vorbei. wegen ihm hat sie wieder ganz schlimm Exzeme überall und die werden nciht besser, und wenn das so weiter geht, dann kann ich meine mom bald inne Klapse stecken, weil sie übelste Depressionen hat und einfach nciht merh will. ich weiß ja wie das ist wenn man ständig von jemanden bis aufs letzte nieder gemacht wird. so atet das dann aus...

naja, wenigstens ruft mich nachher mein date an um nen bisschen zu quatschen. da kann ich dann endlich mal ne nette stimme hören, die mich ein wenig aufmuntert und ablenkt.

ich will euch jetz auch nicht weiter mit meinen sorgen nerven.

Bin nur froh, dass ich morgen bis spät abends arbeiten muss. dann muss ich das hier alles nciht ertragen.

ich wünschte ich könnte meine Mom und meine Geschwister packen und einfach abhauen. nach Italien oder so. naja, oder KS. einfach nur weg hier, weg von dem typ der sich mein Vater schimpft! und nen ganz normales, schönes leben führen.

so, ab morgen werd ich dann auch endlich wieder morgens joggen gehen, da ich ja wieder sport machen darf. (die zahngeschichte ist endlich verheilt...)

wir lesen uns die tage.

achja: wenn ihr noch tipps und anregungen oder so habt was ich hier noch in den blog machen könnte, dann wäre ich sehr danlbar wenn ihr mir das schreibt. ich muss mal wieder hier was tun, so geht das nciht weiter ist schon so ausgelutscht hier...

bis die tage.

und immer schön straight bleiben!!

10.6.07 16:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung