Startseite
  Archiv
  Wichtig!!
  About me
  SVV
  My Ana
  Ana´s Brief
  Gesetze
  How to Hide
  I Pray
  Motivation
  10 Gebote
  Kcal-Tabelle
  Food-List
  Thinspiration
  Real Thinspiration
  das bin dann wohl ich...
  Vlada
  Heidi Johnsen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   WintertraumII
   Ana-Mia-Armbänder
   Top-Sites
   Pro-Ana Chat
   Diät-Ticker

http://myblog.de/my-fallen-angel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sonntag

morgen fahr ich erst mal in urlaub, nach holland. ich freu mich schon, aber irgendwie fällt es mir auch schwer, da ich meinen schatz hier allein lassen muss und ihn nicht sehen kann...

ja ganz richtig, wir sind zusammen.

von donnerstag an war ich krank hatte ne richtig vor eiter wuchernde Mandel und konnte nicht schlucken. das hat weh getan...jetz nehm ich shcon wieder antibiotika, und auch noch eins der stärksten. naja, aber ich kann mit in urlaub fahren.

mein Freund kommt heut noch zu mir, und schläft hier. er war von donnerstag an bei seinen eltern in berlin. er musste überstunden abfeiern. und auf dem rückweg kommt er hier vorbei, und fährt erst morgen früh wieder nach Kassel zur arbeit.

ich bin also was das "rundherumleben" so angeht rest los glücklich. auch die waage war sehr lieb zu mir in letzter zeit. hab endlich mal wieder abgenommen. schwanke zwischen 52,4 und 53kg. aber heut morgen, dachte ich ich seh nicht richtig. 54kg. dabei hab ich gestern nur obst und karlorienarme gemüsesuppe gegessen... und ich wollte doch fürn urlaub glatte 52kg haben

naja, heut ess ich jedenfalls nur noch eut abend, weil ich da muss...und dann morgen auch nix. und der urlaub wird sowieso zum abnehmprgramm (insgeheim natürlich *fg)

also, ich meld mich dann erst nächstes wochenende wieder oder so, muss jetz noch was packen gehn..

wir lesen uns babys!! *zwinker*

24.6.07 11:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung